Lohnt sich der Dyson airwrap?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. Ich habe den Föhn von Dyson und bin sehr zufrieden. Allgemein finde ich Dyson super. Ich meine auch mich zu erinnern dass man 30 Tage Rückgaberecht hat. Vielleicht probierst du ihn einfach mal aus?

Nucleari
Fragesteller

Ich habe einen Dyson airwrap bei eBay als B-Ware gekauft für 150€ weniger als der originale Preis.

bin gespannt, werde ihn testen aber trotzdem holt man sich gerne noch andere Erfahrungen ein

Ja

Es ist eine der besten Dinge die ich mir gekauft habe. Meine Haare sind dadurch einfach extrem gesund geworden, weil ich kein Glätteisen und keinen Lockenstab mehr benutzen muss. Der Dyson schädigt meine Haare weniger und sie glänzen mehr und sind einfach viel gesünder. Der neue FlyAway Aufsatz ist so ein Game changer. Das Styling dauert bei mir max 20 Minuten. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen und er ist sein Geld aufjedenfall wert.

P.S.: Günstige Alternativen kann ich persönlich nicht wirklich empfehlen, da sie trotzdem mit sehr viel Hitze arbeiten und es kein Gerät gibt, welches diese Qualität hat, ein extrem schönes Ergebnis bringt und trotzdem sehr sanft zu den Haaren ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Dyson-Produkte sind überteuerter Schrott und es wird mit fragwürdigen physikalischen Behauptungen geworben. Das gibt es alles von anderen Anbietern viel besser und günstiger.

Nein

Einfach überteuert und sinnlos