Lohnt sich ein dyson airwrap?

4 Antworten

Ist definitiv overhyped viel zu teuer udb es geht nt mal bei jeder haar Struktur holl dir das wen in fake

Definitiv overhyped, habe ihn selber und finde meinen Föhn besser der bestimmt 8 Jahre alt ist.

der ist schon echt geil aber würde mir lieber einen Fake holen, ist Deutschkurs günstiger und genauso gut

Keine 500€ wert.Der revlon ist genauso gut und kostet um die 30€.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne mit meinem Wissen