Wielange sind die aufsätze für den dyson airwrap?

1 Antwort

Schau mal die Beschreibung an.Neuer Langer Lockenaufsatz 30mm
  • Kreiert voluminöse Locken oder Wellen in beide Richtungen
Neuer Langer Lockenaufsatz 40mm
  • Kreiert große, weiche Locken oder Wellen in beide Richtungen – mit nur einem Aufsatz.
Runde Volumenbürste in Ceramic Pop
  • Verleiht beim Trocknen Fülle und Form. Perfekt für Blowout-Looks mit Volumen und Schwung.
Weiche Smoothing Bürste in Ceramic Pop
  • Glättet Ihr Haar und hilft dabei, geschmeidige Looks zu kreieren. Ideal für feines Haar und empfindliche Kopfhaut.
Feste Smoothing Bürste in Ceramic Pop
  • Glättet Ihr Haar und hilft dabei, geschmeidige Looks zu keieren. Ideal für dickeres Haar.
  • Neuer Trocknungsaufsatz für geschmeidiges Finish Ceramic Pop
Filterreinigungsbürste
    Präsentationsbox in Ceramic Pop
    • Für die geschützte und ordentliche Aufbewahrung Ihres  Dyson Airwrap™ Multi-Haarstylers und allen Aufsätzen.

    Dyson.de