Dyson Airwrap einzel Teil kaufen?

1 Antwort

Hi

Dieser Stab ist ja das teuerste vom ganzen. Das ganze Zubehör gehört ja zum Stab und damit du den Stab aus musst du das ganze nochmal kaufen... Da das Zubehör zum Stab gehört wird es als gratis ausgezeichnet.

Somit zahlst du die 500 € allein für den Stab. Wenn du nun das Zubehör hast vermute ich mal dass du noch mal 500 € zahlen musst auch wenn du nur den Stab nimmst...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern