Wie kann ich bei einem ausgeleierten Plastikgewinde improvisieren?

3 Antworten

Die Teile des Kratzbaumes sind in aller Regel mit kurzen Gewindenippeln/Gewindestangen verbunden.

Setze bitte auf der beschädigten Seite diese Gewindestange mit Kleber (Link) ein, lass den Kleber aushärten, schraube alles zusammen und das Problem ist gelöst.

LG

https://www.ebay.de/itm/353275313012?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338957032&toolid=10049&customid=777_777_777

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ohne Bild habe ich leider keinerlei Vorstellung von der Situation.

Kaufe diese Stab als Ersatzteil nach, oder klebe eine Sechskantmutter ein!