Freund macht sich über Autos ständig lustig?

22.10.2024, 21:09

Ich habe damit kein Problem, bloß sind die Autos alle hart erarbeitet und mein ein und alles und es verletzt mich einfach nur wie er so zu mir sein kann… hoffe ihr versteht was ich meine

Hugs4Drugs  22.10.2024, 21:09

Hat er ein Auto?

Lena4569601 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 21:09

ja nen Neuwagen…

PlayadeMuro  22.10.2024, 21:27

Welches Auto fährt denn Dein Freund? Ich hoffe, keinen Audi!

Lena4569601 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 21:32

neee keinen Audi 🙏🏻

5 Antworten

Würde ihm Sagen, das sein Verhalten mir Todes auf den linken Hoden geht und was er denn davon hat sich über mein Karren lustig zu machen und nach Fehlern zu suchen.

Darauf wird er irgendwas dummes sagen, das kein Sinn ergibt.

Und du sagst ihm einfach das dich das nicht interessiert, das er sein Kopf zu machen soll und er sich nicht mit seinem Neuwagen wie ein Chef aufführen muss, nur weil deine monitären Prioritäten nicht auf einem Neuwagen beruhen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War zufällig Eheberater als ich 6 war

Wenn du ihm das schon gesagt hast und er trotzdem weiter macht, ist er nicht der Richtige. Vermutlich setzt sich das dann in anderen Dingen fort.
Das solltest du ihm unmissverständlich klar machen.

Wer sich liebt, der neckt sich.

Das macht er einfach nur, weil er weiß, dass du dich ärgerst.

Du wirst immer seltsam reagieren, wenn er das macht.

Bleib doch einfach mal cool.

Dann wird er bestimmt damit auch aufhören

Tatsächlich hilft da nur drüber sprechen. Ihm klar machen das dich das verletzt

Lena4569601 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 21:10

das hatte ich ja sogar schonma angesprochen, er macht sich weiter drüber lustig… obwohl es garnichts gibt zum drüber lustig machen weil es gute Autos sind

Mach mich auch über manche Autos lustig. Was hilft ist nicht mit uns darüber zu reden sondern mit deinem Freund

Lena4569601 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 21:28

ja aber mich verletzt es halt, da die hart erarbeitet sind und es da nichts gibt worüber man sich lustig machen könnte… das eine Auto hatte nen Kratzer das war ganz lustig für ihn… oder weil ich mein Auto mit anderen Waschzeug gewaschen hab war auch falsch…sorry aber ich rede wie mit ner wand wenn ich das anspreche, mir gehen die Ideen langsam aus wie man das klären kann

Aufdieeins  22.10.2024, 21:48
@Lena4569601

Sorry das ich jetzt so reagiere, verstehe aber auch nicht warum man keine Freundin hat, obwohl ich über alles reden kann und respektiere was die Freundin sagt. Aber wenn ich auch lese, dass er sich kaputt lacht, wenn ein Auto Matt ist, dann kann man ihm nicht weiterhelfen und mit Trennung zu drohen, würde ich nicht empfehlen. Sag es ihm laut und mit genetvter Stimne, dass es dich extrem nervt!

Lena4569601 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 21:51
@Aufdieeins

Die Logik von ihm würd ich auch gern verstehen… Ich hinterfrage langsam die ganze Beziehung weil mir das alles echt nicht koscher is… so ich akzeptiere doch auch wenn ihn was stört aber wenn ich was sage is wieder falsch… bin langsam am verzweifeln

Aufdieeins  22.10.2024, 22:00
@Lena4569601

Ich will mich nicht rein welzen, aber das ist ein Zeichen dass es keine Beziehung ist. Denn wie du es mir sagt, beziehst du dich auf ihm, aber nicht auf dich. Das ist ungesund

Aufdieeins  22.10.2024, 22:22
@Lena4569601

Ich warte schon, bis es mir mal eine 18 jährige in die Augen sagt. Aber solllte nicht zum vorteil für mich mich sein, aber für DICH was gutes

Lena4569601 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 16:18
@Aufdieeins

Ja du hast recht ich spreche es einfach erneut an in der Hoffnung er rafft sich 🥲