Freundin findet immer andere Autos cooler?
Hallo liebe Community
Meine Freundin Geiert immer sehr auf andere Autos wenn ein schönes vorbeifährt und sagt boar was für eine geile Kiste würde alles dafür tun , sie ist vor kurzen mit einem Kollegen einen neuen bmw gefahren weil sie so lange gebettelt hat bis er ja gesagt hat . (M3) und danach meinte sie das war das beste was sie bis jetzt hatte zum fahren . Ich fahre eine alte schrottkiste und ihr ist es peinlich in mein Auto einzusteigen das kratzt mich sehr an meinem stolz was kann ich tun
3 Antworten
Ich würde an deiner Stelle Schluss machen, wenn sie nur auf teure Sachen und Geld aus ist, ist das eine große Redflag für mich.
LG
Hast für mich nur 2 Möglichkeiten. A) Daran zu arbeiten dass sich so etwas juckt und weiter auf so eine Schwanzverlängerung verzichten oder B) Dem Konsumdruck nachgeben und dir mittelfristig ein anderes Auto zulegen
Rein aus Charaktersicht wäre A mein klarer Favorite, mag natürlich sein, dass Deine Freundin und Du dann eine Dauerdiskrepanz habt, aber wer halt auf Äußerlichkeiten und Statussymbole abfährt dem ist schwer zu helfen.
Steh zu Dir und Deiner Schrottkiste! Das bist Du. Du bist froh, überhaupt ein Auto zu haben. Für Dich ist dieser "Status" keiner - Du bist mit weniger zufrieden. Ich finde diese Einstellung super. Jemand, der ständig Gold und Geld haben muss, ist anstrengend. Und wahrscheinlich nie zufrieden. 😉
Überleg Dir, ob Ihr zusammen passt. Oder ob sie ihre Erwartungen zurückschrauben kann.
sein Auto dürfte bezahlt sein,