Fremdgehen oder nicht?
Mein Freund und ich sind seit 2.5 Jahre zusammen. Ich bin momentan mit meinen Trainingsfreunden in Ayja Napa. Gestern war ich besoffen und mir war elend. Also keine Ahnung wieso aber ich hatte nur 2 cocktail und einen shot und normalerweise spüre ich da nicht viel.
Dann plötzlich war ich auf dem Klo mich übergeben. Dann kam ein Typ als auch Deutscher und hatte dort sich um mich gekümert. Wir haben dort mit dieser Jungsgruppe gechillt und gingen dann auch zu deren ihrem Appartment. Da es mir immernoch nicht gut ging, hatte er mich in sein Bett gebracht. Wir haben geschwatzt und ich war einfach so in sienem arm. Plötzlich hat er mich geküsst und ihc habe mich gewehrt und dann war fertig und ic ging runter und nach Hause.
Wie findet ihr diese Aktion? Sollte ich es meinem freund erzählen?
13 Antworten
Ich finde du solltest es ihm erzählen. Das ist wichtig für eure Beziehung. Und ich würde es nicht als Fremdgehen erachten, weil du wolltest den Kuss ja nicht, und ansonsten habt ihr ja nur geredet. Aber ich mein, fremdgehen ist für jeden anders definiert und am Ende muss dein Freund wissen, wie er damit umgehen soll. Aber du wurdest ja mit dem Kuss von dem Typ belästigt und es wär schade, wenn dein Freund da was reininterpretiert.
LG und viel Glück
du bist richtig und hast nichts verwerfliches gemacht
Hört sich für mich eher nach nem gescheiterten Versuch an, dich zu vergewaltigen... da hat dir offensichtlich jemand was in den Drink getan... und die Vermutung liegt nahe, dass es der Mann war, der dir auf der Damentoilette geholfen hat (ich seh da selten Männer).
Nachdem du dich gewehrt hast hat er wohl realisiert, dass du das meiste Gift rausgekotzt hast und nicht komplett besinnungslos bist.
Tut mir leid dass es dir passiert ist, du scheinst echt ratlos zu sein.<3
Das Problem ist, dass du garnicht mit gehen hättest sollen. Nicht nur wegen dem was passiert ist aber es hätte noch etwas schlimmeres passieren können. Du „lagst“ in den armen eines anderes Mannes, du hast dich gewehrt (vermute ich mal) oder ihn klar gemacht das du das was er möchte- nicht von ihm möchtest. Du befindest dich auch in einem Zustand wo du nicht richtig bei Sinne warst. Jeder schlechte Mensch hätte das ausgenutzt und momentan passieren sehr viele Sachen die in diese Richtung gehen, auf dieser Welt.
Ich bin froh dass du Zuhause angekommen bist.
Zu dem Problem: Ich finde du solltest mit deinem Freund darüber sprechen. Er wird es nicht leicht verkraften und vielleicht wird er es dir nicht verzeihen aber: Du erzählst es ihm.
Jeder Mensch steht anders zu solcher Art von Fehlern. Vielleicht, vergibt er dir? Vielleicht will er die Beziehung beenden? Einfach mal herausfinden. Es war zwar nur ein Kuss aber auch du hast dafür gesorgt dass es zu diesem Kuss kommt- wer weiß schon wie der Fremde Mann das ganze aufgenommen hat das du dich von ihm helfen lassen hast!
Ich wollte noch sagen dass, wen es darum geht während man in einer Beziehung mit jemanden ist sollte man sich nicht einer Gruppe anschließt (wo das andere Geschlecht dabei ist) + dazu noch DU etwas angetrunken bist. Ich würde mich eher entfernt davon halten, alleine unterwegs sein wäre auch keine Möglichkeit aber vielleicht weiter weg setzen. Man kann immer neue Leute kennenlernen aber man auch nie wissen wie weit es kommen kann mit diesen neuen Freunden.
Hallo
Ich sehe es nicht als Fremdgehen an, auch nicht das Küssen. Du hast Dich gewehrt und Dir wurden vermutlich KO-Tropfen in Dein Getränk zugegeben. Dann die Frage: Was macht ein Mann auf der Damentoilette? Dein Körper hat gerade noch rechtzeitig reagiert durch Übergeben - so bist Du sehr wahrscheinlich einer Vergewaltigung entkommen. Erzähle dieses Erlebnis aus Vertrauensgründen Deinem Freund. Er wird es verstehen.
LG aus Berlin
Erzähl es deinem freund nicht weil er dann nur stress macht aber es ist kein fremdgehen