Freiheit > Demokratie?

ES1956  09.08.2023, 10:45

Wovon werden die denn ausgeschlossen?

footballer10
Fragesteller

Debatten, den öffentlich-rechtlichen Medien, aber auch gezielt bei Veranstaltungen.

2 Antworten

Nicht umsonst werden manche „Akteure“ oder Parteien ausgeschlossen, weil sie oftmals sich an diese Streitkultur nicht halten oder eben Meinungen vetreten, die oftmals selbst andere ausschließen würden bzw. auch undemokratisch sind. Der politische Streit sollte im besten Fall auf Augenhöhe stattfinden und Grundregeln der Menschlichkeit niemals verletzen.

Der einzige der was ausschließen will ist immer der Faschist.

Erst ausschließen, dann erschießen. So läuft es immer.