Frauen, eine Frau hat mich nach ein Date gefragt kann ich aus Spaß sie ärgern das sie mich nach einem Date gefragt hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Besser sein lassen 78%
Fänd ich ok/ lustig 22%

3 Antworten

Kommt drauf an, was Spaß bei dir bedeutet und ob die Frau diese Form von Spaß versteht. Ich will ehrlich sein, ich habe nichts gegen Späße, aber geht es in die falsche Richtung, dann war es das letzte Date um das ich diese Person gebeten hätte, wenn ich nicht sogar meine vorherige Einladung zurückgenommen hätte.

Fänd ich ok/ lustig

Es ist schon ehrenlos. Du beleidigst sie zwar nicht und löst auch nicht allzu schlimme sachen aus aber du spielst schon sehr mit ihren gefühlrn. Ich würde mich einfach belächelt und mich nicht ernst genommen fühlen. Aber wenns dein Humor ist.

Manuu654
Fragesteller

Ja ist ja nich böse gemeint eher um sie aus spaß bisschen zu ärgern. Oder meinste ich sollte es besser sein lassen

MonkesDluffy  18.10.2023, 18:35
@Manuu654

wenn du was von ihr willst dann mach nicht wenn sie bei dir in der friend zone ist mach einfach

Späße sind dann o.k., wenn man den anderen dabei nicht lächerlich macht oder machen will.