Frau hat sich seit gestern nicht gemeldet?
seit gestern 15 Uhr. Am Abend hab ich mal versucht anzurufen. Ging nicht. Entweder Nummer geblockt oder nicht stören Modus an. Nachrichten gingen durch (2 Häckchen).
Heute dann guten Morgen geschrieben. Nur noch 1 Häckchen. Bedeutet Handy wurde aktiv ausgemacht oder Flugmodus eingeschaltet.
Ich möchte nicht aufdringlich wirken oder kontrollieren! und kann auch einfach was anderes machen aber die Kommunikation scheint doch bescheiden zu sein. Würde gerne wissen wie es ihr geht etc. Wie soll ich reagieren?
Soll ich sie diesbezüglich fragen wieso sie nicht mehr aktiv war? Ich kann auch ganz gelassen bleiben aber ich frage mich nur ist das so in der Art normal? Wie ist das bei euch so?
(Frau wohnt im Ausland daher die noch vorhandene Distanz).
4 Antworten
Dass man mal keinen Empfang haben könnte, kam dir nicht in den Sinn? Also klingt es danach, als hättet ihr einen üblen Streit gehabt, wenn du denkst, dass sie dich blockiert, bzw bewusst Kommunikation verhindert. Ansonsten würde ich zumindest gar nicht erst davon ausgehen.
Es sind noch nicht mal 24 Stunden vergangen. Es ist vollkommen normal, nicht immerzu zu schreiben, sondern sich mal um sich selbst zu kümmern oder was zu unternehmen - ohne am Handy zu hängen. Daher klingt es schon recht kontrollsüchtig, wenn du durchdrehst, nur weil sie mal einen Abend lang nicht mit dir schreibt.
Schreib ihr locker, dass du wissen willst, wie’s ihr geht, aber ohne Druck. Wenn sie nicht antwortet, erstmal abwarten und nicht zu viel reinstecken. Distanz macht’s schwer, bleib entspannt.
was soll man auf guten Morgen antworten? Man sieht ja die ersten Worte, auch wenn man die Nachricht nicht öffnet. Ist aber auch egal.
Ich weiß nicht, was die Frau tagsüber so alles zu tun hat. Aber sie hat sicher etwas zu tun, und auch wichtigeres als auf solche inhaltsleeren Plattitüden wie guten Morgen zu antworten. Lass das einfach mal so stehen und kümmere Dich um Dein eigenes Leben.
Sie will jetzt gerade sehr sehr offensichtlich in Ruhe gelassen werden. Also LÄSST MAN SIE IN RUHE