Frage zur AfD?
Bin ich rechtsextrem nur weil ich das Problem der AfD nicht schlecht finde.
Welches Problem der afd meinst Du? Die haben unglaublich viele Probleme...
Die Problrme haben andere mit der AfD. Programm Auftreten.
6 Antworten
Nicht alle, aber ein unerfreulich hoher Anteil der AfD Abgeordneten haben rechte Aussagen getätigt und waren auch noch stolz drauf.
Wenn du eine Partei wählst, die auch nur ein solches schwarzes Schaf in ihren Reihen hat (und obendrein dessen Aussagen kleinredet) und weiterhin im Amt haben will, dann bist du ein Unterstützer einer Partei, die die negative Vergangenheit Deutschlands kleinredet und wieder aufleben lassen will.
Wenn ein Rechtsstaat nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich behandelt, wird er irgendwann zu einem Unrechtsstaat.
Mein Hauptargument gegen die AfD sind die Politiker, die gegensätzliche Dinge predigen und andere Dinge tun.
Bestes Beispiel ist Alice Weidel. Sie verurteilt viele Ausländer und wie sie sich in Deutschland verhalten. Ihre Frau ist auch eine Ausländerin.
Im Programm der AfD steht eine Agenda zur Rückgesinnung an alte familiäre Werte.
Sie ist eine Lesbe, die mit einer Ausländerin verheiratet ist. Ist das die traditionelle Form der Familie?
Alice Weidel will in Deutschland Kanzlerin werden. Sie lebt aber in der Schweiz. Ist das nicht Heuchelei, zu meinen, man wüsste was für ein anderes Land gut ist, obwohl man nicht dort lebt?
Dass ihr Großvater ein bekennender Nationalsozialist war, sie mit undeklarierten Spendengeldern in Skandale verwickelt war, usw. macht sie als „Anführerin“ einer so jungen Partei nicht gerade sympathisch.
Um auf deine Frage zurückzukommen; du unterstützt hierbei nicht nur die guten Versprechen der Partei, sondern auch die schwarzen Schafe, die in ihr arbeiten.
Ist es etwas, was du willst?
Dein Argument verstehe ich ja. Das alte weg, das neue rein. Als ich den Wahlomat benutzt habe, hat er tatsächlich den selben Prozentsatz für die AfD wie auch für die CDU angezeigt. Auf die Zehntel Stelle genau.
Dieses Ergebnis ließ mich dann über eine Wahrheit stolpern; je größer eine Partei wird, desto massenkonformer wird sie. Was das Volk sagt, soll gemacht werden, selbst wenn das Volk (wie beim Abbau der Atommeiler) zu kurz denkt, wie wir es in dieser jetzigen Energiekrise gesehen haben und immer noch sehen. Und da wird die AfD eher früh als spät dieselben Fehler machen wie die anderen großen Parteien auch; sie plappert dem Volk nach dem Mund und bedenkt nicht, dass neben den wenigen „Gelehrten“ in Deutschland, auch noch ungelernte oder ungelehrige Menschen eine Meinung bei der Wahl haben.
Ein Bürgergeldempfänger, der kein Bock hat zu arbeiten, wird doch keine Partei wählen, unter der er jetzt anfangen muss zu arbeiten.
Und wenn du etwas gegen die alten Parteien hast, kannst du immer noch andere junge Parteien wählen, die keine polemische Politik mit einer „zweiter Weltkrieg“ Rhetorik ausrufen. Wähle ruhig die freien Wähler, die Piratenpartei, von mir aus auch den BSW. Aber die AfD hat zu viele Wölfe im Schafspelz.
Am Ende musst du aber darüber entscheiden, ob du das nette Schaf ohne Angst streicheln willst, oder ob du mit der Angst leben willst, gebissen zu werden.
Es gab genug Gelehrte die der Politik die Regeln der Technik aufgezeigt haben. Aber unsere überdurchschnittlich geschulten Politiker mit teils undurchsichtigen Abschlüssen und ohne, haben nichts begriffen oder wollten nicht oder haben auch nur nachgeplappert. Habeck: die Wirtschaft musste versagen weil die Energie zu billig war. Aussagen von Bärbock teilweise artentfremdet und dumm/undurchdacht. Die Welt hat darüber gelacht. Erklärt Putin den Krieg, sagt den Chinesen wie sie ihre Politik zu machen haben, Länder liegen im Kosmos. Sowas wird für die UNO nominiert. Eine Schulbank drücken wäre besser. Mit der Leyen wurde das auch so gemacht. Erinnert mich an mafiöse Strukturen. Egal ich habe meine Rente und bräuchte mich nicht aufregen. Aber leider habe ich Kinder und Enkel an die ich denke.
Das erste Indiz einer mafiösen Vereinigung ist ja meist die Tatsache, dass die meisten verwandt miteinander sind. Das ist hier nicht der Fall. Die Grünen sind, seitdem sie an die Macht gekommen sind, verkommen. Sie haben regelrecht alle Werte bezüglich Umweltschutz, welche sie jahrelang gepredigt haben, über Bord geworfen.
Aber ich frage dich nochmal; wieso nicht einpaar andere, kleine Parteien wählen, die keine radikalen Ansichten haben?
Windräder abreißen? Was soll das bringen Frau Weidel? Damit die Atomkraftwerke noch mehr leisten müssen? Es gibt so viele Mitglieder in der AfD, die gegen die Grundwerte der AfD agieren. Richtig dagegen agieren.
Selbst wenn du dich, im Gegensatz zu anderen Menschen, für die guten Werte ihres Wahlprogramms entscheidest, so ziehst du nicht nur den Karten aus dem Dreck, sondern auch den faulen Bauern, der dir dabei nicht mal hilft.
Populistische Parteien sind wie Papageien; sie plappern alles nach was der kleine Bürger sagt.
Aber wie oft hast du schon einen Papageien gesehen, der sein Gesagtes auch wirklich eingehalten oder durchgesetzt hat?
Ich bin ein Ausländer. Und obwohl ich in meinem Unternehmen härter als die meisten arbeite, bekomme ich bei fachlicher Qualifikation nicht mal ansatzweise den selben Lohn. Mit der AfD wird dies in Zukunft deutlich heftiger, obwohl meine Leistung eindeutig überdurchschnittlich ist.
Wenn ihr die CDU/Spd oder die anderen Parteien wählt, wählt ihr das geringste Übel. Wenn ihr die AfD wählt, wählt ihr eine Partei, die Menschen danach beurteilt, was sie sind und nicht wie gut sie sind.
Und die Erfahrung haben die Deutschen ja leider in der Vergangenheit schon gemacht. Wozu wiederholen?
Nur mal verwandt, Habek und Seilschaft mit seiner Sippe ..... Verfolgung der Debatten im Bundestag sind dir unbekannt.
Aber sie gibt es und lässt Rückschlüsse zu. Du hattest es kategorisch negiert.
Ich als anti Afd sag nicht das man automatisch rechtsextrem ist. Das ist aber das Bild was die meisten Afd Wähler geschaffen haben weil sie so sind. Aber nein bist du nicht.
Ich finde das "Problem mit der AfD" auch nicht schlecht. Und ich bin alles andere als rechtsextrem, eher links-versifft, wie man so nett von AfD-Anhängern etikettiert wird.
Merkt man am BSW und der AfD - Linker und Rechter Steigbügelhalter Putins...
Lass mal Putin aus dem Spiel. Du begreift immer noch nicht dass Deutschland von Amerika und Russland beherrscht wird.
Lach mich kaputt! Wo kommen den die Flüchtlingsströme her? Und schau mal, wo Putin "aktiv" ist. Und abhängig sind wir nicht. Ich kann mich z.b. auch an Schröder erinnern, der sagte, im Irak machen wir nicht mit. Abhängig in bezug auch Globalen Handel sicherlich! Das diese Exportabhängigkeit auch Zugeständnisse ab und an erfordert, ist selbsterklärend, oder etwa nicht? Wenn du in nen Laden gehst und der Verkäufer dich wie das letzte behandelt und dir ständig zwischen die "Hörner" haut, wirst du auch ne andere alternative suchen, selbst wenn du da ein paar Abstriche hinnehmen mußt. Wenn das die AfD als "Abhängig" verkauft und das ändern will, solltest du vielleicht mal grübeln und hinterfragen, wie Sie das wohl schaffen wollen - Stichwort Russisches Gas, Russische Kohle, Russisches Uran... Hat wohl Gründe, waru Putin so wohlwollend, bezüglich der AfD ist, und warum AfD´ler sooft in Russland sind, daß Sie als Deutsche "Regierungsvertreter" zur Überwachung der Illegalen Abstimmung zur Annexion von der Propaganda verkauft werden. Auch lustig dieser AfD-Abgeordnete Moosdorf und sein Russland-Arrangement. Erst hat er keine Vergütung erhalten und dann plötzlich, als es nicht mehr haltbar war, hat er plötzlich doch "im üblichen Rahmen" Vergütungen bekommen - sehr üblich und vor allem sind die massiv über "nichts"... 600 000 hat der Kreml wohl springen lassen für die Veranstaltungen. Naja. Über Kleingeld redet man nicht...
Mal sehen wer mitwirkt den Frieden herbeizuführen. Ein kriegslüsterner Merz bestimmt nicht.
Kriegslüstern ist nur einer, um dich mal zu "erden": Putin. Er hat das Land WIEDERHOLT überfallen. Er verantwortet und fördert ein Kriegsverbrechen nach dem anderen! Und er ist es, der nach belieben hinhält, eskaliert und Soldaten - mittlerweile auch OFFIZIELL Nordkoreaner in den Krieg mit reingezogen hat - nicht nur Waffen, sondern Tausendene Soldaten und stockt wieder auf...!
Lass mal den Putin Putin sein und schaze was bei uns passiert. Trump sagt nein zu den Waffenlieferungen und Merz profiliert sich entgegen seinen Aussagen vor der Wahl. Bärbock erklärt sogar Putin den Krieg. Wo leben wir denn. Den Deutschen sollen die Hände abfallen falls sie wieder eine Waffe in die Hand nehmen, so nach 1945. Was ist heute. Sie nehmen weltweit an Kriegshandlungen teil. Putins Krieg ist nicht unser Krieg. Verurteile Obama der mehrfach Kriege geführt hat. Aber kein Wort, die sind ja unsere Besatzer, im Gegenteil zu Russland die sich zurückgezogen haben.
Was für ein gequirlter Quark. Baerbock hatte Russland den Krieg erklärt? Wo den? Hab ich die Mobilmachung verpaßt? Nein? Ach, Sie sprach offen aus, was Russland seit 2014 führt? Einen Hybriden Krieg gegen den Westen! Ach ne? Was für ein Frevel, offen beim Namen zu nennen, was Putin macht und wofür er mit Prigoschin damals in St. Petersburg eigens eine Troll- und Hacker-Armee eingerichtet und seither finanziert: Um solche, wie dich, mit Fake zu füttern, Bevölkerungen zu spalten und zu verunsichern, Infrastruktur anzugreifen und zu stören oder schädigen. Nennt sich im Militär Sabotage-Trupps. Infiltrieren, ausspionieren und sabotieren, um den eigentlichen Trupps den "Boden" zu ebnen.
Und, nein ich lasse nicht den Hauptakteur aus der Rechnung raus, der alles ins Rollen gebracht hat, und stets weiter "füttert". Mag dir nicht passen, aber ist so. Ohne Ihn gäbe es die Diskussion nicht.
Was den Schwachsinn USA an geht: Wir sind ein Souveränes Land. Wir sind eigenverantwortlich. Man stimmt sich, um max. Effizienz zu haben, miteinander ab, aber das war es dann auch schon. Trump blockierte, weil er Putin hofiert. Mittlerweile dämmert aber sogar der Dunkelkammerleuchte, daß Putin nur auf Zeit spielt, um max. geländegewinne noch "mitzunehmen", bevor er aufgeben muß, weil Wirtschaft & Co. nicht mehr allzu lange mitmachen...
USA führten Kriege? Stimmt. Welche Eroberungen tätigten Sie den in den ganzen Kriegen? Ach, keine? Nun erzähl mal, wieviele Russland führt? Und mit welchen zielen? Und Wie Russland in den Kriegen vor geht? Ups. Das ist ein anderes Thema? Ach, wie bequem, nicht war? Wie du siehst, kenne ich das ausweichgefassel schon, bezüglich Russlands Aggressiver Kolonialpolitik. Hatte Russland aka Sowjetunion eigentlich 1945 mit unterschrieben, daß das beendet sei - aber ist wie mit Putins Verträgen - nichts wert, sobald Sie für Russland nicht mehr zum Vorteil gereichen...!
Sinnlos mit dir zu diskutieren. Du antwortest aus innerem Hass gegen den politischen Fortschritt. So antwortet einer der in der Stadt wohnt und rot grün ist.
Bin ich, aus Socht von Anhängern der Politik-Sekte- richtig. Fehlt noch die Auszeichnung Linksgrün versifft - ich habe mir nämlich recherchiert und erarbeitet, was das bedeutet: Hat sein Hirn noch nicht Parteifunktionären, einrr Politik-Sekte, überlassen, sondern benutzt es selbst! Ansonsten habe ich nichts damit zu tun, du aber offensichtlich mit Fakten! Würde mir, an deiner Stelle zu denken geben! Es gibt Aussteiger-Programme... Schönes Wochenende!
Aussteigerprogramme für deine linksgrün versifften Genossen wäre sehr gut. Es wird Zeit alte Zöpfe abzuschneiden.
Wer lesen kann, ist zwar klar im Vorteil, vielleicht happerts auch mit dem Verstehen von dem gelesenen... Ich habe ja schon dargelegt, was es bedeutet - nämlich, daß ich selbst noch mein Hirn benutzen kann und nicht auf irgendwelche "Vordenker", die so lustiges Zeug wie "Linksgrüne sind looser, die was gearbeitet haben" und dann an anderer Stelle mit sowas wie "Das können sich nur die besser verdienenden von den Linksgrünen leisten" zum Bashen verwenden. Einer mit Hirn würde sagen, Moment mal? Das wiederspricht sich doch total... In der Sekte kommt nur "Blubb"... Aber egal! Man kennt euch und muß euch vor Hass selbst schon zerfleischende halt lieben... Was hat die von Storch losgelassen, als Verteidigungen und Reaktion? Wir sind nicht ALLE Rechtsextrem, als sie mit den, eigentlich etwas harmloseren - gab noch gaaaanz andere Aussagen..., konfrontiert wurde. Das ist also das Argument? Es sind nicht alle RECHTSEXTREM. Ahja. Alles klar... Also die Putzfrau ist noch nicht Rechtsextrem, der rest zumindest Mitläufer... Das berühmte Feigenblatt... 🤣
Leg dich wieder hin und habe einen gesunden Schlaf. Das ist besser wie linksgrüne Probaganda.
Übertreibst nicht langsam mit deinen Komplimenten? Danke, ich schlafe immer sehr gut. Wenn man nicht von Hass und Neid zerfressen ist, soll das für ne ungemein ausgeglichene Psyche sorgen. Trotzdem danke. Fakten sind also Propaganda. Hmmh, aber Propaganda selbst wird als Fakten, in deinen Kreisen, "verkauft". Kein wunder, daß man in der Sekte nicht selbst denken darf, sondern nachplappert, was die "erleuchteten" mit einem, in Ihrer Gnade, teilen - wie wenig Sinn das auch geben mag... Bin noch am arbeiten, aber keine Sorge, ich komm zu meinem Schlaf...
Dann ist es ja gut. Albträume wirst du bestimmt nicht haben. Wäre zu klären ob du farblich oder in schwarz/weiss träumst.
Da ich träume als Schäume betrachte, und nicht in Wahnvorstellungen und Tagträumen von Machtphantasien schwellige, ist mir das recht schnuppe, im Gegensatz zu Menschenverachtenden Sekten, deren Mitglieder so Dinge wie "Wünsche mir Bürgerkrieg mit vielen Toten und das ich auf Kinderleichen pissen darf" oder auch "alles für..." SA-Parolen oder Können Sie erschießen oder vergassen, wie auch immer... usw... Solches Gesocks kann ich mir sehr gut vorstellen: Denkweise nur Schwarzweiß und Gewaltphantasien in 8 K Farbig bis ins Detail...!
AfD ist keine Sekte. So was suchst du in ökumenischen Kreisen. Deine Zitate spricht kein AfD Mensch aus. Meinst du dass das von Rechtsradikalen kommt, so findest du so was auch bei den Linksradikalen. Die kannst du in einen Sack stecken. Wird Merz als Nazi beschimpft, wird gleich Interpol zu Hilfe gerufen. Alle die das aus angeblich demokratischen Reihen sagen, denen passiert nichts. Die AfD bezeichnet das als geduldete Meinungsfreiheit und verzichtet auf Hausdurchsuchungen. Übrigens Bürgerkrieg. Die AfD tritt für Frieden ein. Als einzige. Due Grünen haben als erstes ihr Wahlversprechen gebrochen und Merz sogar das von der AfD abgekupferte Versprechen. Merz ist und bleibt der grösste Kriegstreiber. So schnell hat nicht mal ein SED Genosse zur Wende das Mäntelchen gedreht.
Verleugnen hilft nichts, sondern bestätigt nur, daß es ne Sekte ist. Die Zitate sind ja nicht erfunden und teilweise Gegenstand von Gerichtsverhandlungen und Urteilen. Und, die Abwandlung in "alles für Weidel" zeigt ja, wie tiefgreifend die Sekte ist, nicht war? Jeder normale Mensch hätte zumindest gesagt, das wußte ich nicht und sich davon distanziert. Aber nicht der Rechtsradikale Verein.
Deine AfD tritt nicht für Frieden ein. Sie tritt für Bedingungslose Kapitulation ein und damit für ein weitreichendendes Signal für alle Aggressoren und deren zukünftige Pläne. Ist dir entweder zu hoch den Unterschied zwischen Frieden und Kapitulation zu begreifen und wer wirklich der Kriegstreiber ist, nämlich Moskau und seine Unterstützer, also auch Putins Linker Steigbügelhalter BSW und der Rechte AfD, oder du willst in bewußt ignorieren. Wie auch immer: Der eine geht aus naivität hausieren und unterstützt einen Verbrecher, der andere macht es bewußt aus niederem Kalkül heraus, was unterste Menschliche Schublade ist. Beantworte selbst, zu welchen du gehörst. Aber Menschenverachtend ist in der AfD ja Programm...😉
Menschenverachtend mag sie sich für dich in dein linksgrünes Gehirn eingebrannt haben. Du kannst es nicht beurteilen was herauskommt wenn die AfD Regierungsgewalt erhalten würde. Erst danach kannst du sagen es war gut oder nicht. Alle jetzt an der Macht nagenden Politiker haben nur Angst um ihren Posten. Auf alle Fälle hat es bei Merkel angefangen, bei Scholz total verschlimmert und bei Merz noch weiter bergab führend, Deutschland versinkt International immer mehr in die Unglaubwürdigkeit und Bedeutungslosigkeit in Wirtschaft und Soziales. Das es in den letzten Jahren und resultierend mit Scholz seinem ruhmvollen Rücktritt, leider zu spät, die Altparteien geschafft haben Deutschland herunter zu wirtschaften, ist nicht abzutreten. Klar wirst du dafür Putin ausmachen. Aber die AfD hat daran nicht die geringste Schuld. Die wurde ja immer wieder ausgeladen wenn es um konstruktive Dinge ging. Lieber wurde einem Menschen vertraut der Gedächtnislücken hat und sich von den Ministern hat auf dem Kopf rumtanzen lassen.
Hatten wir das nicht schon? Wiederholst dich, weil dir die "Argumente" ausgehen, vermute ich mal. Wirtschaftlich null verständnis. Was Menschenwürde und Grundgesetz sowie Demokratie bedeutet, sowieso nicht. Das ich weder Links noch Grün bin, verstehst du auch nicht. Das ich das aber als Kompliment auffasse, weil es offensichtlich, wie ich dir schon dargelegt hatte, bedeutet, daß du neidisch bist, daß ich noch mein Gehirn selber benutze - das zu ändern obliegt dir selbst - es gibt, wie gesagt, Aussteigerprogramme.
Der Rest ist, sorry, daß ich dir das so Hart ins Gesicht sage, aber wozu um den Brei herum reden, ist zum gähnen... Schönen Sonntag noch und befasse dich lieber mal mit Fakten, wie Wirtschaft und Demokratie funktionieren und nicht mit dem Müll, den Sekten-Gurus "vorkauen". Wenn ich allein Weidel und Chrupalla vor dem Wahlkampf so sehe, was die so von sich gegeben haben, merkt man, daß in der Blase man das nur mit Gehirnwäsche ertragen kann.... Soviel Inkompetenz kann man, RATIONAL, nicht mehr schön reden... Einfach mal weniger schreiben und eher mal mehr informieren - möglichst nicht Parteiintern, sondern Neutral!
Du unterstellst mir in einer Partei zu sein die du Sekte nennst. Weder Jehova noch sankt tologie bin ich angehörig. Ich glaube an das was im Portemonnaie in meiner Gesässtasche und meine Bankmanagerin verwaltet. Alles was du beitragen kannst geht an der Realität vorbei. Du meinst also dass man mit der heruntergewirtschafteten Wirtschaft einen Blumentopf gewinnen kann. Für den Bullshit habe keine Steuern bezahlt. Und du arbeite mal schön dass ich pünktlich meine Rente erhalte.
Wozu schreibe ich, wenn du mut gelesenem Überfordert bist? Warum ich Wohl Explizit Politik-Sekte immer verwende? Und warum du dann mit Jehova und Scientology - ich nehm doch mal an, die meintest du mit deinem Sankt irgendwas...- kommst, erschließt sich mir nicht. Der Unterschied zwischen Politik und Religion ist dir geläufig? Runter gewirtschaftet? Ja, daß würde die AfD in Null koma nix hin bekommen. Die jubeln ja Trump und Musk zu - frag mal Amerikanische Arbeiter und Renter, Kriegsversehrte.... irgendwie holt die alle gerade die Realität ein... Heruntergewirtschaftet hat Deutschland das kaputtsoaren über 3 Jahrzehnte. Das das nicht ohne Schulden geht, hatten die Grünen, um deine Linksgrünversifft zu bedienen, übrigens zuletzt vor nem 3/4tel Jahr gesagt. Hatte Merz abgelehnt - bis er an die Macht kam. Und, wenn ich mir ansehe, was da ausgehandelt wurde "wenn Feld dafür da ist..." bin ich mal gespannt, was er wirklich in die Wege leiten wird... Militärisch muß er, aber ansonsten... Das ist das, was Deutschland auf dauer ruiniert. Unter Rot-Grün, bis auf Volker Wissing war die FDP ein Sabotagetrupp, wenn man mal von der Ukraine-Hilfe absieht. Da war es Scholz, haben Sie einiges in die Wege geleitet und 2022 hat Habeck der Wirtschaft den Arsch gerettet.
Habek hat niemanden den Arsch gerettet, höchstens seinen. Falschaussagen zur Energie usw. Der hätte viel früher wie Lindner gehen müssen. Wie Kriegserklärerin Bärbock. So nun lass es mal sein. Jeder hat seinen Standpunkt. Nur gehört zur Demokratie alle an einen Tisch und gemeinsam anpacken.
Deine Aussagen bestätogen nur, daß du keine Ahnung hast und nur das nachplapperst, was die Vordenker in der Sekte vorbeten. Soweit ich weiß, war das die Bild sogar, kein Freund von Grünen und SPD, die das in einem ganz kleinen Artikel eingestanden hatte... Ohne Habeck, der mit den 2 Whistleblowern Putins Plan aufgedeckt und eilligst alternativen geschaffen hatte, wären ab April 2022 in der Deutschen Industrie die "Lichter" komplett ausgegangen. Putin hatte ab Herbst 2021 schon still und heimlich den Energiekrieg vorbereitet und mit übernahme von Gazprom im März 2022 waren die Lager noch knapp 5% gefüllt.
Erzählen dir Putins Rechte Steigbügelhalter nicht, weil es nicht paßt. Und Bild ist kein Blatt, über welches ich mich informieren würde, aber um so bemerkenswerter, daß sie dort das eingestanden haben - aber nicht zu "laut", man will ja kein Klientel "abschrecken"... und haltloses Bashing verkauft sich so dolle..
0 Ahnung von Drushba Trasse und die Zusammenhänge. Die antwortest voreingenommen und schlimmer wie sich Esken aufführt. Lass gut sein.
Du? Mit Sicherheit. Sagte ich aber von anfang an. Schade, daß du nicht fähig bist, daß ganze zu verstehen.
Da gibt es nichts zu verstehen. Renne doch den Kriegstreibern hinterher.
Da gibt es nichts zu verstehen. Renne doch den Kriegstreibern hinterher.
Ich finde es auch gut dass die AgD ein Problem hat (Eingestuft als 100% rechtsextrem). Wurde auch Zeit.
Weil man erwiesene Fakten, die die Spatzen seit Jahren von den Dächern Pfeifen beim Namen nennt? Erklär mal! Ist bestimmt so ein "Meinungsfreiheit"-Ding oder sowas, nicht?
Nur deshalb sicherlich nicht.
Ich will dass es endlich jemanden gibt der den Machenschaften der Altparteien wie Kriegstreiberei, Lügen, Falschaussagen, Geldverschwendung, herein ins gelobte Land, Sozialverschiebung, Rentensystem, Wirtschaftsabgrund gerade rückt/beendet. Das passiert nicht in den Parteien die sich um Posten zanken und denen der Ausgang der Wahl am Hintern vorbei geht.