Frage zum archivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sie ist dann im Archiv und wird nicht nochmals verschickt.

spongebobbel006
Fragesteller

Was bedeutet das was passiert mit der Email im Archiv?

Wurde sie dann trotzdem an die person geschickt?

ultrarunner  29.09.2023, 20:53
@spongebobbel006

Wenn du zuvor auf "Senden" geklickt hast, wurde sie verschickt. Ansonsten nicht.

Das Archiv ist einfach ein Ordner, in den du die Mails verschieben kannst, damit es übersichtlicher wird. Hat aber nichts mit dem Senden zu tun.

Nein, sie ist so lange in deinem „Archiv“-Ordner bis du sie dort bearbeitest und verschickst. Ansonsten passiert da gar nix.