Frage zu Haare wachsen lassen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich war zuletzt vor 1 Jahr beim Friseur, weil ich sie auch wachsen lassen wollte. Meinen Haaren geht es gut und finde es nicht notwendig jeden 3. Monat Geld für einen Friseurbesuch zu investieren :)

Ich gehe nur zum Friseur, wenn es notwendig ist - aber ich richte mich jetzt nicht nach Monaten.

Es kommt ganz auf die Haarqualität an.

Da Deine Haare farblich unbehandelt sind, hast Du gesunde Haare, die nicht alle 3 Monate geschnitten werden müssen.

Pflege Deine Haare gut mit einer Feuchtigkeitskur einmal wöchentlich.

Einmal im halben Jahr würde ich beim Friseur sagen, dass wirklich nur minimal die Spitzen geschnitten werden, da Du die Haare wachsen lassen willst.

Viel Erfolg beim Haare wachsen lassen.

Ich habe gehört dass man alle 3 Monate aber mal die haare schneiden muss,weil sonst die Haare oder so kaputt gehen.

Das das absoluter Unsinn ist, sollte dir eigentlich klar sein. Dann dürfte es keine Frauen/Männer mit langen schönen, gesunden Haaren geben. Gibt es aber viele.