Frage an die Männer (ü30)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2.) Enge Jeans + Enges Oberteil + Lange Strickjacke drüber 56%
1.) Enge Jeans + Enges Oberteil 19%
3.) Alles locker! (Luftige Hose + Oberteil) 13%
4.) Nur ein Stück sollte eng sein! 6%
6.) Alles hauteng. (Bitte mit ordentlicher Begründung!) 6%
5.) Jogginghose mag ich am liebsten. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt gefallen mir keine Outfits so wirklich.

1.) Das Oberteil sieht komisch aus. Die Jeans Hose ist okay, da sie schön eng ist und die Hüfte, Po und Beine gut betonen.

2.) Bis auf das lange schlapprige Oberteil sieht das Outfit okay aus, aber statt löchrige Hose würde mir eher die enge Jeans Hose gefallen.

3.) komische Hipser schlapper Hose.

4.) das Outfit sieht gut aus aber die Hose ist der Dame ein tick zu kurz und die Schuhe sind viel zu klumpig. Femininere weiße Sneakers wären besser. Für das Outfit sollte ne Dame eine entsprechende Figur haben, da Bauchfrei. Die Dame auf das Bild hat eine gute schlanke Figur. Nice.

5.) Adidas Hipster? RLY? ohje..ohje...

6.)Prototyp: "Vallah isch gehe in Club um nur zu tanzen ya" Outfit.

itsmestranger
Fragesteller

Waren auch nur Beispiele. Vielen Dank für deine offene Meinung.

2.) Enge Jeans + Enges Oberteil + Lange Strickjacke drüber

Nummer zwei wirklich toll und alltagstauglich. Nummer 6 ist für mich auch sehr sexy, also am meisten Sexy sogar, aber eher für die "besonderen" Momente geeignet und nicht für den gewöhnlichen Alltag.

itsmestranger
Fragesteller

Da stimme ich dir zu! :)

AndiGrenzland  01.11.2020, 19:18
@itsmestranger

Freut mich. Ich würde dich auf jeden Fall ansprechen mit Hintergedanken, wenn du mir in Version 6 an einem netten Abend über den Weg laufen würdest.

itsmestranger
Fragesteller
@AndiGrenzland

Und die Nummer zwei ist weniger attraktiv? Wäre ich Männlich, würde ich die 2 mit Abstand am schönsten finden.

AndiGrenzland  01.11.2020, 19:20
@itsmestranger

Zwei ist einfach ganz toll für den normalen Alltag, wenn du nicht zu freizügig und zu leicht zu haben rüber kommen willst. Für das Büro, zum Einkaufen zu gehen. Und die sechs ist für den Galaabend. Mann, aus der sechs würde ich dich gerne auspacken, nach einem heißen und erfolgreichen Flirt.

AndiGrenzland  01.11.2020, 19:23
@itsmestranger

Warum möchtest du hier vor allem die Meinung von Männer über 30, da du ja doch deutlich jünger bist?

itsmestranger
Fragesteller
@AndiGrenzland

Hat mich einfach mal interessiert, Jungs in meinem alter haben einen ganz anderen Geschmack.

itsmestranger
Fragesteller
@AndiGrenzland

Nein. Wie gesagt, ich wollte nur mal die Meinungen von älteren Menschen hören. In meinem Alter ist hauteng am attraktivsten, ich finde es schön dass ältere Männer (wie man anhand der Antworten sieht) die Nr. 2 bevorzugen. :)

Zur Jogginghose hatte Karl Lagerfeld einen guten Spruch:

Jogginghosen sind ein Zeichen der Niederlage. Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Vom Rest geht alles irgendwie, abhängig von Figur und Anlass. 2 und 4 scheinen mir am ehesten universell ansprechend zu sein.

1,2,4 für mich alles gleich gut.

2.) Enge Jeans + Enges Oberteil + Lange Strickjacke drüber

gefällt mir am besten, weil es am lockersten rüberkommt, nicht so gewollt gestylt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich denke, habe ich eine ...
itsmestranger
Fragesteller

Da bin ich genau deiner Meinung, wäre ich Männlich! :)