Frage an die Mädchen/Frauen - habt ihr euch mit einem anderen Mädchen schon mal gerauft/geprügelt? Warum und wie steht ihr heute dazu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die einzige Prügelei, die ich jemals hatte, war in der Grundschule mit einem (älteren und größeren) Jungen. (Ich hätte gewonnen, wären die Lehrer nicht dazwischen gegangen).

Natürlich war das damals Kinderkram und sinnvoll von den Lehrern dazwischen zu gehen...

bestdude
Fragesteller

Hatte das für euch/dich dann Konsequenzen?

guitschee  14.05.2020, 00:47
@bestdude

Danach war er weniger frech ;-).

Nein, hatte es nicht. Jedenfalls kann ich mich an keine mehr erinnern.

bestdude
Fragesteller
@guitschee

Hattest du wohl die Oberhand ;-)

dann ist ja gut.

guitschee  14.05.2020, 00:49
@bestdude
Hattest du wohl die Oberhand

Hatte ich. Oder zumindest sagt mir meine subjektive Erinnerung das heute so :-D.

Mixedwrestler  14.05.2020, 00:49

Danach hast du keine älteren und größeren Jungen mehr verprügelt ? 😜😄

guitschee  14.05.2020, 00:54
@Mixedwrestler

Nee, heute bin ich schlauer (und spiel nur noch zum Spaß Schwertkämpfen :-D). Außerdem ist es echt schwierig jemanden zu finden, der sich mit Frauen anlegt, die meisten Männer haben zum Glück Anstand - was, so absurd das klingt, mal ein echtes Problem war, als ich mal einen Krav Magakurs zur Selbstverteidigung gemacht habe - da nützt es dir nämlich nix, wenn man sich immer nur von Frauen "angreifen" lassen kann oder die Männer mehr als zaghaft sind...

Mixedwrestler  14.05.2020, 00:56
@guitschee

Cool! Also ich würde mich zur Verfügung stellen, ich hab da auch keine Berührungsängste (mehr), gegen eine Frau zu verlieren.

Mixedwrestler  14.05.2020, 00:58
@guitschee

Aber es kommt ja nur auf den Spaß an, den man bei so einer freundluchen Rauferei hat 😊

Mixedwrestler  14.05.2020, 01:00
@guitschee

Haha, ich auch ! 😜😊

.... und wer weiß, ob du verlieren würdest - ich bin ja auch kein Profi 😄😄

uNAEMIcorn  15.06.2020, 23:44

Also ich bevorzuge es Ja meine Schwester zu verprügeln🙃

nein Spaß. Ich hatte mal eine Prügelei in der Grundschule und dann war aus haha

Nein, noch nie. Ich stehe absolut nicht hinter Gewalt und hatte deswegen auch noch nie eine körperliche Auseinandersetzung mit einer anderen Person.

bestdude
Fragesteller

Das ist schön zu hören. Kenne nur wenige, bei denen es noch nicht einmal passiert ist, dass ihnen die Hutschnur gerissen ist oder einem Gegenüber, mit denen sie Streit hatten.

verreisterNutzer  15.05.2020, 08:19
@bestdude

ich kann auch mal sehr sauer werden, aber ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch, weshalb mir selbst ein Streit sehr zu setzen kann. Wenn ich Probleme mit einer Person gar nicht lösen kann, gehe ich ihr einfach aus dem Weg.

Ja. Sie hat mich vor einem Club angequalmt. Ich habe ihr gesagt, sie solle doch woanders hingehen. Wir haben uns dann verbal angemacht und eine ihrer Freundinnen hat mir ihre Asche absichtlich entgegengeblasen. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr eine scheuere wenn sie das noch mal macht. Sie meinte dann heyheyhey, ich solle mich in Acht nehmen, ihre Freundin mache Kickboxen. Sie war wohl im ersten Semester an der Uni und hat dort es angefangen. Ich habe gesagt, dass ich schon zwei Jahre Wettkämpfe kickboxe. Sie meinte dann, vor so einer kleinen Kröte wir mir habe sie keine Angst. Ich habe ihr dann, gesagt, dass ich kein Problem damit hätte, mich mit ihr zu schlagen. Eine ihrer arroganten Freundinnen meinte zu ihrer Freundin dann noch, sie solle sich nicht von einer dummen Hauptschülerin wie mir provozieren lassen. Ich habe ihr gesagt, dass ich zur Realschule gehe und wie arrogant ich sie finde. Dann haben die drei gelacht und die Blonde hat so spaßeshalber ihre Hände vors Gesicht genommen und so getan als würde sie in meine Richtung schlagen, in Zeitlupe und meine Stimme nachgeäfft. Dann hat sie mich leicht an der Schulter gestreift. Und ich habe ihr gesagt Vorsicht B*tch. Dann hat sie mich an den Schulter weggestoßen und ich habe ihr im Reflex einen lockeren Jap gegeben und sie durch die Deckung im Gesicht getroffen. Sie war schon leicht angetrunken und taumelte ein bisschen und fasste sich an die Nase, dann schlug die völlig unkoordiniert los. Ein paar Kombis sind bei mir so in Fleisch und Blut übergegangen und ich war voll Adrinalin und habe ihr Lowkick-Gerade-Frontkick-Haken gegeben. Habe sie zwar nicht gut getroffen, sie mich aber auch nur leicht am Hals und sie taumelte nach hinten und ich habe dann ihr Standbein ausgehebelt und sie ist fast in Zeitlupe auf ihren Po gefallen. Ich habe ihr dann so einen angedeuteten Kick vors Gesicht gegeben, aber natürlich vorher abgebremst und nicht zugetreten. Wenn ich eine Schlägerin wäre hätte ich sie verletzen können. Was ich cool fand ist, dass sie in einer Pfütze gelandet ist. Damit war der Abend für sie beendet. Sie hat geweint und leichtes Nasenbluten gehabt. War aber nix gebrochen. Immerhin hat sie mir noch die Hand gegeben. Viele der Leute haben gejohlt, ich habe ne Siegerpose gemacht und war in dem Moment ziemlich voller Adrinalin. Die Jugendlichen bei mir im Dorf erzählen noch immer davon. Aber wenn dann einmal drüber schläft ist mir klar, dass es keine Aktion war auf die man stolz sein sollte. Schäme mich dafür. Sofort danach war es aber ein geiles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mixedwrestler  10.10.2020, 01:58

Wow, cool ! 😊👍😎💪

Ich habe mal eine Frau geschubst, so das sie auf der Bank hinter ihr saß. Sie hatte es verdient. Ich finde es heute nicht gut. Aber zu diesem Zeitpunkt war es definitiv ok.

bestdude
Fragesteller

Hat sie das dann auf sich sitzen lassen oder wollte dich daraufhin auch „angreifen“?

Uschi99501  14.05.2020, 00:58
@bestdude

Sie war verdutzt. Wie konnte ich es wagen (damals 27) einer älteren Dame (65-80) die Meinung zu geigen, ihr dann zu widersprechen und sie dann zu schubsen. Ich bin nicht stolz darauf. Es war aber in diesem Moment völlig ok.