Frauen sagen ständig ich hätte schöne augen und augenbrauen ist dieses kompliment weit verbreitet oder eher selten (bin männlich)?

7 Antworten

Selten ist das nicht, also alle mit schönen Augen und schönen Brauen bekommen dieses Kompliment oft. Das hören Männer und Frauen aber ob das selten ist? Denke nicht, habe schon viele schöne Augen gesehen. ;)

Nimm es als Kompliment 😉

Ist weit verbreitet.

Es ist ein höfliches Kompliment. Du siehst zwar nicht gut aus, aber....

jawassoll
Fragesteller

So dachte ich mir das auch dieses "ich suche etwas was gut ist aus mitleid"..

Je nach Altersgruppe. Die heutige jüngere Generation sagt das sehr häufig. Und noch mehr, besonders untereinander... sagen se sich aber auch gegenseitig :'D

Bei den etwas Älteren ist es eher selten vertreten.

Muss nicht zwingend ein Anmachsspruch sein, mehr so ne Bemerkung wenn man jemanden gut leiden kann ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung