Steht ihr auf Doktorspiele?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja steh ich 67%
Nein steh ich nicht 17%
Ab und zu sage ich dazu nicht nein 17%

18 Antworten

Ja steh ich

Es hat schon einen gewissen Reiz. Einfach ausgeliefert zu sein, die Untersuchung über sich ergehen lassen zu müssen. Nichts dagegen tun zu können. Ich finde es erregend, wenn ich betrachtet werde. Mich "freimachen" und mich genau erkunden lassen ^^

Marah9999
Fragesteller

Ja genau

Ja steh ich

Ach, das kann schon Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
Ja steh ich

Ja schon finde es erregend, ist zwar ein Problem so eine Person zu finden. Habe das mal in der Grundschule gespielt und das war auch das einzige Mal aber finde es war schön

DoktorTom1966  08.11.2022, 06:44

es lässt sich immer wer finden ;-)

Ja steh ich

Doktorspiele haben wir als Kinder gemacht.

Ja steh ich

Ich erlebe die gern in meiner Phantasie, wenn ich es mir selber machen will.