Frage an Frauen...Augen-Kompliment?

4 Antworten

Ehmm das kann schon was heißen denn man interessiert sich nur auf eine Person wenn man Komplimente aus gibt und wenn sie kein Interesse hätte dann würde sie sowas auch nicht ansprechen 👍

Das hat erstmal gar nichts zu bedeuten. Man findet viele Dinge schön, die man aber nicht gleich haben möchte. Steiger dich nicht allzusehr in irgendwas rein, sonst bist du nachher über etwas entäuscht wo gar nichts ist..

Das heißt prinzipiell erstmal, dass sie deine Augen schön findet. Denk nicht zu viel drüber nach, wenn sie mehr damit meint, wird sie dir das schon irgendwie zeigen.

Was meinen Frauen mit Augen?

Wenn man sie fragt worauf sie bei einem Mann als erstes schauen bzw. Was sie attraktiv finden und sie sagen "schöne Augen". Meint man damit schöne augen im Sinne von augenfarbe? Ich kapier das nicht weil Augen sind ja Augen...

...zur Frage

Kompliment an Mädchen?

Wie findet ihr "Du hast schöne Ohrringe" Findet ihr das zu unpersönlich (wird ja sie nur indirekt gelobt ) Oder habt ihr weitere Ideen Info: Sie w/15-16 Schöne blonde Haare Geile blaue Augen 1.70m schätz ich mal Wie gesagt schöne Ohrringe Sehr sportlich

Gruß

...zur Frage

Welches Augen-Makeup für blonde Haare und braune Augen ist zu empfehlen?

Hallooo :) ich habe lange blonde Haare und braune Augen + dunkle Augenbrauen... Ich habe zwar eine Lidschatten-Palette mit vielen braun Tönen, jedoch trage ich fast überhaupt keine braunen/beigen/etc Klamotten! Zu welchem lidschatten sollte ich greifen um meine Augen perfekt zu betonen?

...zur Frage

Ich gucke Leuten standardmäßig auf den Mund und nicht in die Augen.. ist das normal?

Jo, Frage steht oben. Problem ist, dass ich schon öfter (als Junge) für meine schönen Augen Komplimente bekommen hab, dann sollte ich daraus ja auch Profit schlagen und dem Gegenüber auch in die Augen gucken, oder? Wenn ich dem Anderen in die Augen gucke, bekomme ich iwie weniger von dem mit, was der andere so macht. Und stört es Mädchen, wenn man ihnen nicht in die Augen guckt?

...zur Frage

Wie auf das "Kompliment" antworten?

Ich habe einem Mädchen geschrieben das sie schöne Augen hat. Sie schreib darauf das ich ja fast die selben hätte. Was soll ich drauf antworten?

...zur Frage

Ist das ein Kompliment 0.o?

Wenn jemand zu jemanden sagt 'Du hast so schöne melancholische Augen und schaust so schön in Gedanken versunken aus - Bildschön.' Bedeutet das mit schwarzer Vorliebe verbunden (Emo) was positives bzw Attraktivität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?