Achtest du so sehr drauf... :) je mehr desto besser?☺️✌🏻️

...zur Antwort

Ich männlich finde das gut

...zur Antwort

Wieso hat er dich nicht weitergeblasen lassen obwohl du lust dazu hattest?

...zur Antwort
Er tut nichts dafür dass ich Lust auf ihn habe?

Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Alles schön und gut. Wir wohnen noch nicht zusammen und sind beide 27.

Anfangs hatten wir natürlich oft Sex, aber das lässt langsam nach. Beziehungsweise er will, aber ich hab keine Lust weil er nichts dafür tut. Wir schauen zum Beispiel Film und er fängt an mich am Popo an zu fassen. Davon bekomm ich keine Lust. Da muss schon mehr kommen als nur ein "ich hab Lust auf dich".

Ein weiterer Grund ist, dass ich mal geleckt werden will. Er macht es nie aber ich hab es so oft schon gesagt. Er möchte auch Blowjobs, er sagt es nicht aber ich weiß dass er es will. Aber aus Prinzip mach ich es nicht, weil er auch nichts macht.

Und dann wundert er sicj wenn ich keine Lust auf Sex habe, sag ich nein, tut er wie ein kleines Kind und ignoriert mich. Sonst geht's noch. Durch sein verhalten hab ich dann noch weniger Lust, weil ich mir denk ob ich nur wegen Sex seine Freundin bin.

Sorry aber wenn er denkt er kann hier einen auf rein raus machen, dann hat er sich geschnitten.

Dann kam auch die Aussage ich würde ihn nicht mehr lieben. Nein ich will mich einfach mal geliebt fühlen und er soll mir mal was gutes tun. Icj mach schon genug für ihn. Kochen, Überraschungen etc aber das sieht er alles nicht.

Seh ich das zu streng oder hab ich recht?

Mag sein dass er lecken eklig findet oder so aber dann soll er es sagen. Ich fühl mich dadurch einfach null begehrt und geliebt wenn er nur nach seinem eigenen Arsch schaut.

Meine Frage ist, was kann man mit so einem Mann tun? Weiter zappeln lassen?

...zur Frage

Ich finde klagst auf hohem niveau.

...zur Antwort
Freund war im Bordell und weiß nicht wie viele Frauen er hatte?

Ich lerne zur Zeit einen Mann kennen der zu mir auch unheimlich süß ist. Ich hab echt noch keinen Mann kennengelernt der so liebevoll sein kann und so viel Zeit investiert. Er ist übrigens 30 und ich 22

Problem ist folgendes:

Er hat mir erzählt das er in deiner Vergangenheit schon ein paar mal im Bordell war und auch die Dienste in Anspruch genommen hat, manchmal war er auch nur was trinken. Er sagte es war nicht oft und schon etwas her aber irgendwie glaube ich ihm das nicht so wirklich.
Dazu kommt noch das er sich nicht einmal erinnern kann mit wie vielen Frauen er seit seiner letzen Beziehung (4 Jahre her) geschlafen hat, meinte nur nach ca 1 Stunde Diskussion das es auf jeden Fall unter 5 waren. Wenn es unter 5 waren wäre es ihm doch direkt eingefallen oder nicht? Meiner Meinung nach weiß man sowas nur nicht wenn man mit unzähligen Frauen was hatte.

Er scheint auch relativ materialistisch zu sein, hat viel Geld und vielleicht einen Fetisch für sex zu zahlen?! Er hat schon beim 1. date ohne weiteres mit mir geschlafen, ich weiß ich bin mit schuld aber damals war es für mich nicht klar was ich genau wollte. Und wollte beim 2. date einfach ohne gummi mit mir schlafen.

Das absurde ist das er währenddessen immer wieder sagt das ich seine absolute Traumfrau bin und die richtige sei, er sich sogar vorstellen könnte mich zu heiraten und alles. Und wirklich man merkt echt wie süß er ist. Es passt nur irgendwie vorne und hinten nicht zusammen.
Das mit dem Bordell hat mich auch so dermaßen abgeturnt.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

...zur Frage

Welche herkunft hat er und du

...zur Antwort

Hey, ja das war absolut normal. Viel spass usw

...zur Antwort

Frag am besten deine mutter um rat

...zur Antwort
Nein ist nicht schlimm

Es ist sogar ein pluspunkt... Und bist du aus religiösen gründen jf?

...zur Antwort
Finde es sollte jeder sagen

Gleichberechtigung

...zur Antwort