Wie mache ich meinen Arbeitskollegen heiß auf mich ohne aufzufallen?

4 Antworten

Bluse offen, Reizwäsche und schöne enge Jeans anziehen. Männer stehen auf einen Knackpo.Naja und dann entsprechend mit Blicken und Gestik arbeiten. Dann wird er mit Sicherheit schwach.

Aleynarafaela
Fragesteller

Klingt gut 💪🏽
ich Ziege immer enge Jeans an und nen hoody für die Arbeit. Er hatte mich gestern zum ersten Mal gesehen wie ich mich privat eigentlich anziehe (Sexy Elegant) mit etwas Ausschnitt zum feiern gehen und ich konnte ausdrücklich sehen das ihm gefallen hat was er sah 😎

Californiablu  01.03.2020, 23:46
@Aleynarafaela

Ja dann bist du genau auf dem richtigen Weg, du wirst ihn schon schwach machen. Kannst du ihm ja die Mittagspause gemeinsam anbieten zu machen. Und dann schaust du mal ob er dir ein Kaffee ausgibt.Ich glaub das wird schon ziemlich schnell klappen, Ist jetzt nur die Frage willst du ihn nur heiß machen oder willst du mehr?

Aleynarafaela
Fragesteller
@Californiablu

Die Pause können wir leider nicht zusammen verbringen weil wir alle aufgeteilt in die Pause gehen aber da wir beide Raucher sind, sag er mir öfter mal das wir eine rauchen gehen sollen fragt mich auch mal ob ich was zum trinken haben will.

also momentan spielen meine Gedanken noch nicht so Weit das ich mehr als nur ihn heiß machen will

er redet auch sehr oft über seine Ex Freundin erzählt mir so oft das sie ihn betrogen hat

Californiablu  02.03.2020, 00:00
@Aleynarafaela

Kannst du ihn ja erst mal weiter schön zappeln lassen und schauen wie er reagiert, Du merkst es ja zum Beispiel wenn er immer wieder guckt und dann wenn du es bemerkst schnell wegschaut oder wenn er rot wird oder verlegen. Also bei ner Kollegin mit knackigem Po in Leder oder Stretchjeans würde bei mir regelmäßig was stehen...

Aleynarafaela
Fragesteller
@Californiablu

Er versucht sehr oft unauffällig zu schauen oder er schaut zu 100% wenn ich das nicht mitbekomme weil ich sehe wenn wir uns unterhalten dann schaut er mir in die Augen und ich meine, welcher Mann schaut keiner frau auf dem Po 😯

In der arbeitszeit gar nicht, man wird fürs arbeiten bezahlt

Aleynarafaela
Fragesteller

Oh no wie langweilig bist du denn ☹️
ich will ihn doch nur etwas Aufmerksamkeit auf mich machen und nicht von ihm durchgenommen werden 😛

FireDeidara  02.03.2020, 00:05
@Aleynarafaela

Da ist nix langweilig, oder hast lust auf einer abmahnung? Solltest alt gebug sein um dies zu wissen.

Auch sowas hindert ihn beim arbeiten was tabu ist, mach dass ausserhalb der arbeitszeit wenn du dein job ned verlieren willst

Aleynarafaela
Fragesteller
@FireDeidara

Wie kann ich dadurch denn meinen Job verlieren ? 🤔 Ich arbeite trotz seiner Aufmerksamkeit und trotz dem Willen das ich ihn heiß machen will 😬

Arbeit steht an erster Stelle Hahahah

FireDeidara  02.03.2020, 00:16
@Aleynarafaela

Und wie soll er auf seine arbeit konzentrirren wenn er von dir abgelenkt ist? Gar nicht, da rsikierst du sowas schon dein job.

,,arbeit steht an erster stelle" dann zieh dich vernünftig an und hab dein gedanken nur für die arbeit statt so n mist auf der arbeit zu machen. Lad ihn doch zu dir ein nach der arbeit, da kannst alles mit dem machen

Ich glaub das hast du nicht nötig wen er dich geil findet kommt das von alleine bilig ist willig nähmlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

enge leggings

Aleynarafaela
Fragesteller

Bin Nicht so der leggings Typ was Arbeit betrifft.

Ich ziehe leggings eher zum schlafen an 🤪

jawassoll  01.03.2020, 23:41
@Aleynarafaela

Bei uns in der berufsschule hat das eine gemacht rote lippenstift enge schwarze leder leggings und kurzes tshirt... Hat mich angeturnt

Aleynarafaela
Fragesteller
@Turmturm

Leder leggings sieht wirklich sehr gut aus aber ist nichts für die Arbeit in meinem Bereich. (Verkäuferin)

Aleynarafaela
Fragesteller
@Turmturm

Ich will ihn auf mich heiß machen und nicht direkt seinen Dödel in den Mund nehmen 🤷🏼‍♀️