Würde es euch stören wenn eure Freundin von ihren Arbeitskollegen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

5 Antworten

Ich weiß sowas ist im ersten Moment komisch, aber wenn man ein bisschen darüber nachdenkt ist im Arbeitsbüro sicherlich nichts sexuelles dahinter.

Wenn man sich gut kennt und versteht unter Kollegen würde ich das nicht als mega bedenklich einstufen.

ja

Fände es komisch und würde es ansprechen, evtl hat es einen nachvollziehbaren Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrung gemacht
ja

bin zwar weiblich, aber mich würde es stören, wenn ich in einer beziehung bin und jemand würde das machen wollen, meinen freund auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach nur erfahrung
nein

Solange das Ganze im Büro stattfindet nicht

ja

...wenn ich du wäre dann wäre jetzt der Zeitpunkt wo ich mir eine andere Freundin suchen würde