Steht sie auf mich? Arbeitskollegin?

3 Antworten

Du solltest dir keine Hoffnungen machen, wenn sie in einer intakten Beziehung ist. Du kannst sie zwar ein bißchen aushorchen, vielleicht ist sie ja doch nicht so intakt, aber generell erstmal nein. Was aber nicht bedeutet, dass das auch so bleiben muß.

Hmm... Es ist schwer zu sagen ob sie auf dich steht oder nicht. Ist sie denn zu jedem so oder nur bei dir? Wenn sie nur bei dir sowas macht, dann kann es sein dass sie wirklich auf dich steht. Wenn nicht dann eher nein. Vielleicht hat sie Streit mit ihrem Freund und brauch mal ein bisschen Abwechslung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum fragst du sie nicht einfach? Ja klar ist es unangenehm zu fragen aber das ist das einzige was dir völlige Klarheit verschafft.