Frage an die Frauen oder Mädchen?
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr euren Freund oder Mann dabei erwischt, wie er z. B. einen Damenslip anprobiert oder sich Lippenstift aufträgt – ohne dass ihr vorher etwas davon wusstet?
Wäre das für euch irritierend, spannend, vielleicht sogar okay oder völlig inakzeptabel?
Vielen lieben Dank dir für den Stern ⭐😊🙏🏻!
Gerne Grüße von Marcella, die Person die ich gerne wäre 😘
Du bist wertvoll, nicht weil du weißt, was du weißt; tust, was du tust; kannst, was du kannst; sondern weil du bist, wer du bist.
Höhr nicht auf Spinner, die das anders sehen ;)♥️.
Du best echt lieb 😘
10 Antworten
Na klar fände ich das ok. :)
Ich fände es lustig, wenn er sich in meinen Dingen ausprobiert 😁. Und wenn ich einen Menschen liebe, dann ist das etwas weiteres, was ich an ihm liebe.
Meine Frau hat mich jetzt nicht dabei erwischt... Ich hab sie einfach mal gefragt, ob wir es ausprobieren könnten, wenn ich im Bett auch mal Halterlose trage. Zuerst war sie skeptisch und konnte sich nicht vorstellen, das ich ihr darin gefalle, war aber dann doch anders. Seitdem kann sie kaum ihre Finger bei sich behalten, wenn sie mich darin sieht.
Der Rest ist dann einfach gewachsen und der ein oder andere Vorschlag kam dann auch von ihr selber.
Mittlerweile gehen wir auch gerne mal als zwei Frauen aus zum Shoppen, Eis essen oder einfach nur zum spazieren gehen.
Oder auch mal in entsprechende Clubs um da dann auch Männer, Frauen oder Paare für uns abzuschleppen.
Ich damit kein Problem, im Gegenteil, ich trage manchmal auch Teile seiner Kleidung. Und wenn er Make-up ausprobieren möchte oder Frauenwäsche, warum nicht. Ich wäre dabei.
Was andere denken oder Reden sollte dir egal sein! Für dein Handeln gibt's nun Mal verschiedene Gründe. Fühle dich einfach wohl.
Ich darf auch seine Sachen ausprobieren 🤣 toleranz ist beidseitig, dass es von der Liebe abhängt 🥰😃 ohne Konkurrenz oder Rechnen
Ich bin wirklich sehr überrascht wie sehr ihr hier alle dem gegenüber tolerant seid. Ich dachte immer eine Frau will einen Kerl und nicht einen der vielleicht seine feminine Seite ab und zu ausleben möchte
Das ist eine sehr schöne Einstellung, liebe Grüße Marcella