Frage an die Frauen oder Mädchen?

Dekofreakee  29.07.2025, 10:54

Vielen lieben Dank dir für den Stern ⭐😊🙏🏻!

MarcBs76 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 10:58

Gerne Grüße von Marcella, die Person die ich gerne wäre 😘

Dekofreakee  29.07.2025, 11:05

Du bist wertvoll, nicht weil du weißt, was du weißt; tust, was du tust; kannst, was du kannst; sondern weil du bist, wer du bist.

Höhr nicht auf Spinner, die das anders sehen ;)♥️.

MarcBs76 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 11:13

Du best echt lieb 😘

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar fände ich das ok. :)

Ich fände es lustig, wenn er sich in meinen Dingen ausprobiert 😁. Und wenn ich einen Menschen liebe, dann ist das etwas weiteres, was ich an ihm liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Overthinker :) + Schon einwenig erlebt

MarcBs76 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 11:05

Das ist eine sehr schöne Einstellung, liebe Grüße Marcella

Meine Frau hat mich jetzt nicht dabei erwischt... Ich hab sie einfach mal gefragt, ob wir es ausprobieren könnten, wenn ich im Bett auch mal Halterlose trage. Zuerst war sie skeptisch und konnte sich nicht vorstellen, das ich ihr darin gefalle, war aber dann doch anders. Seitdem kann sie kaum ihre Finger bei sich behalten, wenn sie mich darin sieht.

Der Rest ist dann einfach gewachsen und der ein oder andere Vorschlag kam dann auch von ihr selber.

Mittlerweile gehen wir auch gerne mal als zwei Frauen aus zum Shoppen, Eis essen oder einfach nur zum spazieren gehen.

Oder auch mal in entsprechende Clubs um da dann auch Männer, Frauen oder Paare für uns abzuschleppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M, Bi und glücklich über den Zustand!

MarcBs76 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 08:11

Wow sei dankbar das sie so ist. Freue mich für dich

Ich damit kein Problem, im Gegenteil, ich trage manchmal auch Teile seiner Kleidung. Und wenn er Make-up ausprobieren möchte oder Frauenwäsche, warum nicht. Ich wäre dabei.

MarcBs76 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 10:40

Schön das du so tolerant bist, wäre für sooo schön.

Petera58  28.07.2025, 12:47

Toll dass Du so offen bist....

Was andere denken oder Reden sollte dir egal sein! Für dein Handeln gibt's nun Mal verschiedene Gründe. Fühle dich einfach wohl.

MarcBs76 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 13:33

Danke fühl dich gedrückt

Ich darf auch seine Sachen ausprobieren 🤣 toleranz ist beidseitig, dass es von der Liebe abhängt 🥰😃 ohne Konkurrenz oder Rechnen

MarcBs76 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 10:24

Ich bin wirklich sehr überrascht wie sehr ihr hier alle dem gegenüber tolerant seid. Ich dachte immer eine Frau will einen Kerl und nicht einen der vielleicht seine feminine Seite ab und zu ausleben möchte