Ist es möglich mit crossdressing Geld zu verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal auf YouTube. Viele Dragqueens machen irgendwelche Shows, singen, tanzen, Comedy...

Halt je nachdem, was du für einen Stil hast und was du gut kannst und gerne machst, passt etwas anderes.

Erwarte aber nicht, damit schnell reich zu werden.

Severin1777
Fragesteller

Guck dir doch mal mein Foto von der anderen Frage an

als Drag-Queen bei Heidis Show

oder als Youtube-"Star"

Als Drag-Künstler ja. Aber solltest halt auch Bühnentauglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Klaro wobei du dann schon sehr feminin dich stylen musst.Es gibt androgene Personen die in Damenmode modeln und damit Geld verdienen, da musst du dann aber schon zweimal gucken ob das jetzt ein Kerl oder Girl ist

Woher ich das weiß:Recherche