Crossdressing? Wie lebt ihr damit?

4 Antworten

Ich gehe damit locker um ein Kleid ist schön luftig und bequem davon können die meisten Männer nur träumen grad als Mann ist ein Kleid,Rock viel besser weil es luftiger und freier ist keine schrittnaht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  16.03.2022, 16:14

Ich habe es Erkannt und Trage nurnoch Röcke, Sommer wie Winter. 👍🏻

FA117  16.03.2022, 16:51
@DLABUwe

Ja leider machen das zu wenige Jungs,Männer die trauen sich nicht das ist das Problem

Wenn immer Rock Tragen dazuzählt, ist für mich das Normalste auf der Welt. 😏👍🏻🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Ich finde es nice, aber der wie du in den Antworten sehen kannst sieht der durchschnitts Gutefrage User das anders :/

Bild zum Beitrag

Ich trage auch gerne Kleider da die gemütlich und bequem sind.

 - (Crossdresser)  - (Crossdresser)  - (Crossdresser)
mooric  01.05.2022, 10:42

Das Kleid auf dem Foto würde ich nicht anziehen, aber ein schwarzes enges Spitzenkleid mit tiefen Ausschnitt, damit meine vielen Silberketten so richtig Wirkung zeigen.

Direktor25  01.05.2022, 16:14
@mooric

Okay ist Geschmackssache wäre aber nichts für mich.

mooric  01.05.2022, 19:00
@Direktor25

Warum sollte es auch. Jeder Mensch ist ein einmaliges Individuum und hat daher einen einmaligen Geschmack.