Wie kammt ihr zum crossdressing?

8 Antworten

Also wenn ich mal so von mir ausgehe, kam es davon das ich den Anblick bei den Frauen mit Nylonstrümpfe immer sehr nett anzusehen war und man sich irgendwie selber darin gesehen hat um das Gefühl selber zu spüren. Also hat man es als Kind mal ausprobiert mit Mutter ihren Sachen und man hat gemerkt, das es einen sehr gefällt die schönen Sachen zu tragen. Heute trage ich fast nur noch Damen Unterwäsche sowie auch Strumpfhosen aber auch als Mann gehe ich in Strumpfhosen und Rock raus. Ist für mich normal geworden. Natürlich mache ich mich auch gerne mal komplett als Frau zurecht und gehe so in die Öffentlichkeit 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IBimsLeo246
Fragesteller

Ok danke

DLABUwe  13.09.2021, 14:31

Find ich auch cool 👍🏻

Puh das kann ich gar nicht so richtig sagen. Bei mir hat es schon relativ früh in der Kindheit angefangen, als ich mal beim Spielen mit meinen Geschwistern das dunkelblaue Samtkleid meiner Schwester anzog, weil diese wollte, dass ich es mal anprobiere. Das war das erste Mal, als ich gegengeschlechtliche Kleidung an hatte. Das war so in der 3. Primar (Grundschule) glaube ich. Dann kam lange nichts mehr, bis es in der 5. Primar wieder anfing. Aber so richtig Crossdressing betrieben habe ich dann erst etwa in der 2. Oberstufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Hab mir irgendwann einfach ma einen Rock Angezogen, mir hats Gefallen und bin dabei gebliebenen. Trage heute nurnoch Röcke und Kleider. Aber ich Schminke mich nicht und ohne Perücke.

Man soll schon noch sehen das ich ein Mann bin. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
IBimsLeo246
Fragesteller

Ok danke für die erste Antwort die sich auf das Thema bezieht

Naja Hosen sind nichts anderes als Kälteschutz ein Röcke,Kleid ist viel luftiger als eine Hose das heißt ich hab angefangen Röcke,Kleid zu tragen weil ich es nicht ausgehalten hab mich in Hosen reinzuzwängen wer das machen möchte ist selber schuld

Bei mir fing alles an als ich das Brautkleid meiner Tante anprobiert habe und ich fand es sehr schön, dann habe ich mir nach und nach eigene Kleider und Röcke gekauft und trage die Sachen auch regelmäßig.