Möchte Crossdressing anfangen und brauch Hilfe beim Starterpaket?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Outfit 2 83%
Outfit 1 13%
Outfit 4 4%
Outfit 3 0%

3 Antworten

Du musst ersmal schauen was Dir steht und passt.

Nicht jedes hübsche Outfit was an Frauen toll aussieht sieht man mir toll aus.

Ich musste schon einges auprobieren um zu schauen was bei mir geht und was nicht.

SissyOG
Fragesteller

Danke für die Antwort erstmal und ja das stimmt natürlich was du sagst

Outfit 2

Trag einfach was dir gefällt, denn im Endeffekt musst DU dich wohl fühlen. Such dir zu Beginn vielleicht etwas aus, was nicht all zu stark auffällt und mit dem du dich auch trauen würdest, mal so raus zu gehen. Aber wie gesagt, Trag einfach was dir gefällt und lass dir nicht von anderen sagen, wie du dich zu kleiden hast. Solange du dich in deiner Haut wohl fühlst ist alles in Ordnung. Go for it und mach es einfach.

Viel Spass.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Outfit 2

Sind aber alles sehr cute Outfits für den Anfang, wie ich finde!