Verleiten Animies zu Crossdressing?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

6 Antworten

Nein

Es gibt genug Crossdresser und Femboys die gar keine Animes gucken. Das eine hat mit dem anderen null zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Nein

Jedenfalls kann ich das aus eigenem Empfinden verneinen.

Nein

Wenn dann stärkt Anime nur das Selbstbewusstsein, die Wünsche/Veranlagung sind bereits vorhandenen.

Ich habe kein Bedürfnis mich als Junge zu verkleiden oder mein Geschlecht anzupassen oder Frauen zu lieben. Das hat alles nichts mit Anime zu tun, auch bei allen anderen nicht. Es kann lediglich früher erkannt und definiert werden.

lukaxbelgradx
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe eben dadurch erst bemerkt, dass ich wie ein Mädchen angezogen sein will, privat.

Himenokoori  13.05.2022, 16:43
@lukaxbelgradx

Dann war das bereits vorhanden in die und du hast es bisher nicht erkannt. Vielleicht hätte es ohne Anime länger gedauert bis du diese Seite von dir wahrgenommen hättest. Ist doch schön, dass du dich nun etwas besser kennst.

in gewisser Weise können alle möglichen Filme/Serien usw einem helfen, nicht mehr in Geschlechterstereotypen zu denken.

Nein

Ich schaue einiges davon und hatte noch nie das Bedürfnis, mich als Heidi oder Hiko zu kleiden.