was haltet ihr von femboys?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

liebe ich 41%
will ich nix mit zu tun haben 31%
kann ich aktzeptieren ist aber nix für mich 25%
kann man mal ausprobieren 3%
Miriam2010BTS  03.01.2024, 22:26

Ganz kurz eventuell für mich nochmal erklären was das ist… sorry😅

anontuep
Fragesteller

jungs die jungs bleiben wollen aber sexuel und äußerlich sich eher feminin anziehen

8 Antworten

liebe ich

Ich finde es super, wenn jemand einfach sein Ding macht. Vor allem, wenn man damit aus der Reihe tanzt. Manche Femboys sind ja auch sehr ästhetisch gekleidet und gestylt.

Sexuell sprechen mich Femboys aber nicht an. In der Hinsicht also „nichts für mich“.

Ich stehe total auf sehr feminine Männer, aber nicht auf den bestimmten Stil, wie femboys sich meist präsentieren. Finde ich albern, kann ich nix mit anfangen.

liebe ich

Ich akzeptiere grundsätzlich jeden Menschen (solange er nicht rechts ist) mir ist das egal wie sich jemnand kleidet, welche Farbe, Geschlecht oder Sexuelle Orientierung er hat, jeder Mensch verdient Anerkennung, Respekt, Unterstützung und Menschenwürde, außerdem sind viele ziemlich süß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Guso3  05.01.2024, 08:19
solange er nicht rechts ist

Genau, weil rechts = PöSe NaZiS

liebe ich

m/14 Ich akzeptiere alle bin selber Femboy und verstehe auch die Hintergründe vieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Femboy und In einer Beziehung (Femboy)
kann ich aktzeptieren ist aber nix für mich

Jeder kann so sein wie er/sie möchte.
Als Kumpel find ich sowas gar nicht schlimm. Sympathie wird durch andere Eigenschaften ausgelöst. 🤷‍♂️
Aber wenn es um Beziehung geht, ist ein Femboy gar nicht mein Typ. Ist aber ja auch nicht schlimm, jeder steht auf was anderes. 😅