Frage an Alle mit Epilepsie!?

2 Antworten

Eine Aura empfindet wohl jeder Epileptiker wieder anders. Ich konnte das Vorgefühl auch nie genau dem Arzt erklären.

Was ich seit einigen Jahren befolge ist das tägliche Wasser Trinken und Magnesium und Vitamin D.

Ich habe mich zwar immer gesund ernährt, aber nie ausreichend Wasser getrunken, so zwei Liter.

Habe guten Tee getrunken, so 1 1/2 - 2 Liter und wenig Kaffee und keine Limo-Getränke. Die Nierenwerte waren immer normal.

Erst vor fünf Jahren laß ich in einem Buch über den Wert des Wassers und trinke seit dieser Zeit täglich genügend davon. Die Epilepsiekranken - die ich kannte tranken auch nie Wasser - weil es überhaupt nicht bekannt ist.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Ein Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

2006 war ich bei einem guten Arzt, der bei mir Schwermetalle vermutete. Ich ließ mich auf eigene Kosten untersuchen, es lag sogar eine Schwermetallvergiftung vor.

Dann hat der Arzt mit DMPS die Schwermetalle ausgleitet, aber mich nicht gefragt, ob ich täglich Wasser trinke.

Der Arzt, der über das Wasser schreibt meint, dass Epilepsie und Autismus in vielen Fällen mit einer Dehydration (Verlust von Wasserstoff) zusammenhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch Epilepsie, allerdings ohne Aura.

Bei der Migräne habe ich aber eine Aura. Ist bei mir dann immer so, dass ich zuckende Lichter mit geschlossenen Augen sehe. Und die Welt so ein bisschen verzerrt und unreal erscheint

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufsschule