Frage an alle Männer?

Also wenn ihr das zu einer Frau schreibt (nicht sie zu euch)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Interesse / Gefühle / Zuneigung 67%
gar nichts 13%
freundschaftlich / "Kumpelmäßig" 7%
flirten / sexuell 7%
anderes 7%

4 Antworten

anderes

Je nachdem wie ich zu der Frau stehe.

kann als Witz gemeint sein, als Spaß-Flirten oder als ernstgemeintes Kompliment.

Kommt auf den Kontext an.

flirten / sexuell

Ich will eigentlich Sex, will mir aber die Chancen durch ein zu forsches Verhalten nicht vermasseln. Also teste ich ein bisschen die Gewässer.

nutzer10099
Fragesteller

Machst du das echt so?

darkarth298  04.02.2024, 16:59
@nutzer10099

Nein. Aber wenn ein Typ Komplimente ohen Grund macht, hat es in der Regel halt diesen Grund. Es sei denn ihr seit schon älteres Semester.

darkarth298  04.02.2024, 17:02
@nutzer10099

Naja gut, das is vllt ein Grenzfall. Das kann das eine sein. Aber genauso auch einfach nur nett gemeint sein.

Diemausfalle123  04.02.2024, 16:58

Resultat: Mr, niceguy, und direkt in der friendzone…

nutzer10099
Fragesteller
@Diemausfalle123

Warum kommt man als Mann so in die Friendzone? Finde es gar nicht Mr nice guy. Er schreibt extra nett aber nur um an Sex zu kommen... würde so wen nicht in die Friendzone einordnen.

Diemausfalle123  04.02.2024, 17:03
@nutzer10099

Ich habe das mit sehr viele Frauen versucht. Ergebnis das selbe.

in einer Beziehung finde ich es gut. Aber wenn jemand f+ will, wird nicht mit gute Nacht Stern weitkommen. Und schon ist man in der friendzone

freundschaftlich / "Kumpelmäßig"

Ich würde dies zwar niemandem schreiben, aber wenn ich dies zu lesen bekäme, würde ich so denken.

nutzer10099
Fragesteller

Ah, verstehe. Wenn eine Frau dir das so schreiben würde (statt Hübsche halt Hübscher) würdest du denken sie meint es freundschaftlich?

Interesse / Gefühle / Zuneigung

Zuneigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt