Fleisch riecht nach spüli.. trotzdem essbar?

2 Antworten

Klingt wirklich nicht sehr appetitlich und bleibt deine Entscheidung, aber du hast im Vorweg ja alles richtig gemacht. Ein Tipp: frische Kräuter und Paprika in der Pfanne anschwitzen, eine Sauce zaubern und nen Schluck Wein dazu: spätestens dann wirst du einen anderen Geschmack in der Nase haben und kannst dir das Gericht schmecken lassen. Guten Appetit! LG jj ;-)

Elunax
Fragesteller

Es wird ein Salat mit Hähnchenbruststreifen... da gibt's keine Sauce :D aber danke.. ich Habs jetzt versucht mit Curry und Paprika zu retten. mein mann meinte gerade beim reinkommen es würde stark "Eiweißhaltig" riechen :o

jayjay22  16.08.2017, 17:29
@Elunax

Na fein, wollen wir ihm glauben...mit Eiweiß kommst du bestimmt gut längs...lach

Elunax
Fragesteller

Also ich glaube es schmeckt normal.. bin natürlich Jetzt etwas gestresst und mache mir Gedanken ob das Fleisch vielleicht schlecht war....:D Grr

jayjay22  16.08.2017, 17:42
@Elunax

Kann ich nachvollziehen, der Grund ist allerdings in der momentanen Geruchsüberempfindlichkeit zu suchen. Das Fleisch ist bestimmt nicht schlecht, denn das hättest du mit Sicherheit wahrgenommen.

Spüli riecht auch in homöopatischer Dosis noch nach. Es ist also prakisch nichts mehr da, riecht aber eben noch etwas danach.

Keine Angst und guten Appetit. :)

Elunax
Fragesteller

Danke dir ! mein mann kam gerade nach hause und meinte es würde ganz stark nach Eiweiß riechen..:o