Lidl: Hähnchenfleisch (roh) riecht nach Fisch?
wenn ich das Fleisch anbrate riecht es irgendwie nach Fisch...wie kommt das?
8 Antworten
Das liegt daran, dass die Hühner mit allem erdenklichem Schrott gefüttert werden, damit es möglichst günstig ist. Du bist was du isst. Wenn du ständig nur Fischabfälle zu fressen bekommst, dann riechst und schmeckst du auch danach.
Kauf dir dein Hähnchen in Zukunft woanders. Wer 2.99€ für sein Hühnchen bezahlt der darf sich auch nicht Wundern.
Was für ein Fett /Oel nimmst Du zum Braten? Wenn es Rapsoel ist oder Rapsoel enthält kann das die Ursache für den Fischgeschmack sein etwa 2-3% der Bevölkerung nimmt bei erhitztem Rapsoel einen Fischgeschmack wahr das ist genetisch bedingt....
Hat vielleicht deine Pfanne noch Anhaftungen vom letzten Fischgericht? Das kann insbesondere bei guss- und schmiedeeisernen Pfannen vorkommen.
nein, das kann ich definitiv auschließen...Hände hatte ich auch nach dem Klo gewaschen...kann ich auch ausschließen :-)
billigfleisch,das wurde mit fischmehl gefüttert und so schmeckt es auch
Das Futter der Tiere wird wohl Fischmehl enthalten haben ....
Aha, da wird sich doch wohl nicht ein Hühnchen ohne Erlaubnis selbst bedient haben ? Kein Wunder, dass es dann so enden musste.... ;o)
Sorry muss mich korrigieren die EU hat das Fütterungsverbot von Fischmehl in der Lebensmittelproduktion wieder gelockert neu sind wohl 3-4% im Futter gestattet...würg!
:-) glaube kaum,dass "mein Hühnchen" sich Fischsnacs aus der Kantine geklaut hat...
War auch mein Gedanke. Rapsöl riecht (für mich, und auch für meine Mutter) beim Braten leicht fischig...