Wie bekommt man Gerüche aus einer Pfanne?

4 Antworten

vlt mit zitrone ?? das hilft ja auch wenn du zwiebeln schneidest und den geruch nicht an deinen fingern willst. muss aber zitrone sein kein zitronen konzentrat müll.

:)

Versuch es mal mit Essig: einfach essig mit heißem Wasser mischen un in die Pfanne. ich würd es dann einwürken lassen und dann nach ner Stunde drin rumschrubben mit dem Essigwasser.

Nach dem Abwaschen sofort heiß abspühlen und gleich abtrocknen. Wenn du das Spühlmittel hinterher schmeckst machst du den Abwasch falsch! Das Spühlmittel nich unverdünnt auf die Pfanne und dann aus Bequemlichkeit nur Wasser drüber laufen lassen. Das kostet auch viel zu viel Geld! Nach dem Abwaschen die Pfanneinnenseite abtrocknen und mit einer halben Zitrone abreiben und noch mal mit klarem Wasser abspühlen.

Geschirrspülpulver rein (mit Wasser) und eine halbe Stunde stehen lassen.