Spülmittel mehr zum Schäumen bringen?

3 Antworten

Wer in aller Welt wäscht mit Desinfektionsmittel ab???? Das ist doch absolut sinnfrei.

Das, was da so 'schön' schäumt, sind Tenside, die meist nicht besonders gut abbaubar sind. Deshalb solltest du etwas umweltbewusster mit möglichst wenig Spülmittel abwaschen.

Midnight1999
Fragesteller

In einem Tierheim macht es sehr wohl Sinn. Und wir nehmen schon nicht viel, aber es schäumt trotzdem.

Keine Ahnung was du für Spüli hast, aber bei mir schäumt es mehr als ausreichend, wenn ich es in die Spüle spritze und dann den Wasserstrahl reinhalte.

Wenn Du mit Irgendetwas kraeftig in dem Spuelwasser rumruehrst, schaeumt es garantiert mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung