Fleisch?

5 Antworten

Wahrscheinlich ist es nicht gut durchgebraten, was bei Pute aber nicht immer ganz ungefährlich ist.

Fragen40812
Fragesteller

Ja das ist mir klar aber ist das wirklich pute das sieht mir eher nach schwein aus

CryingGame  24.02.2024, 18:35
@Fragen40812

Anhand des Fotos würde ich das nicht behaupten. Schweinefleisch wird beim Braten heller und erscheint kleinfasriger. Wonach schmeckt es denn?

Fragen40812
Fragesteller
@CryingGame

Habs nicht gegessen aber es sieht mir zu pink aus für puten ist nicht so pink sondern eher weiß

CryingGame  24.02.2024, 18:39
@Fragen40812

Daher habe ich gesagt, dass es nicht durchgebraten ist. Weiß ist es erst, wenn es durchgebraten ist.

Sieht ganz normal aus.

Fragen40812
Fragesteller

Ja sieht auch so aus wie fleisch aber welches fleisch schwein puten?

orangade  24.02.2024, 18:35
@Fragen40812

Du stirbst nicht, wenn es Schwein ist.

Außer du bist Moslem: Dann wanderst du direkt in die Hölle.

Du hast ei gutes Stück klassisches Roastberf auf der Gabel.

Fragen40812
Fragesteller

Eher kein roastbeef

Das ist ein Stück Leiche von einem Lebewesen, welches nicht sterben wollte, jedoch für Profit und Genuss getötet wurde.

Fragen40812
Fragesteller

Das finde ich eher falsch gemüse und pflanzen sind lebewesen aus atomen genau wie wir sie sterben verotten und gehen zur erde zurück manche früher als andere essen wir pfanzen sind wir genauso mörder wie jedes atom veganer ist ein reiner nichts nütziger leute die denken das wenn alle pflanzen essen das die welt ein traum währe wo friede überall auf dem planeten exestieren aber AUF DEM PLANETEN GIBT ES SOWAS NICHT JEDER MENSCH IST EIN REINER NICHTS NÜTZIGER MENSCH MIT MEHR ERFAHRUNG UND AROGANZ WIE JEDER ANDERE AUF DIESEM BESCHIESSENEN PLANETEN

Devoid8  26.02.2024, 17:14
@Fragen40812
Das ist ein Stück Leiche von einem Lebewesen, welches nicht sterben wollte, jedoch für Profit und Genuss getötet wurde.

Was genau ist an dem, was ich sagte, falsch? Wollen Tiere geschlachtet werden? Geschieht dies nicht für Profit und den Genuss ihrer Leichen?

 gemüse und pflanzen sind lebewesen aus atomen genau wie wir sie sterben verotten und gehen zur erde zurück manche früher als andere essen wir pfanzen sind wir genauso mörder wie jedes atom

Du stellst eine Kartoffel also auf die gleiche Stufe wie einen Hund? Es ist für dich das moralisch das gleiche, ob man Blätter von einem Busch rupft, oder ob man einem Hund die Schlappohren abreißt?

Pflanzen haben übrigens keine Schmerzrezeptoren und können daher keine Schmerzen empfinden. Ich hoffe, du hast schon selbst erkannt, dass Tiere hingegen, zb Hunde, Dinge wie Schmerz, Angst, Liebe, Freunde, Trauer, Scham und Vertrauen empfinden.

Was du von Veganern hältst ist irrelevant. Es ändert nichts daran, dass du Tiere, die genau so leidensfähig sind wie Hunde, für den Genuss ihrer Leichenteile töten lässt.

Fragen40812
Fragesteller
@Devoid8

Du hörst mir nicht zu du untermensch ihr macht das gleiche wie jeder andere auch nach unserem tot wird unser körper kompostieren und wir werden zu kompost du isst das wiederum ist das nicht fragwürdig? Ihr seit dumme idioten die nur rumheulen ihr werdet nichts damit ändern krieg wird bestehen stress wird bestehen mord wird bestehen welt kriege werden bestehen überleben wird bestehen wir sind grade die glücklichen die grade auswarten dürfen bis später wieder krieg ensteht weil ihr idioten stress macht über ein ding was seit dem beginn der menschheit so war und es wird so bleiben ihr voll idioten

Devoid8  26.02.2024, 17:33
@Fragen40812

Mit deinem zusammenhangslosen Gebrabbel könnte man jegliches Gewaltverbrechen rechtfertigen.

"Wie, du hast deinen Nachbarn kaltblütig ermordet? Sche|ß egal, es wird immer Krieg und Stress und Mord geben!"

Das Wort "Untermensch" ist übrigens ein Wort, welches Nazis für Juden verwendet haben, um ihre Vernichtung zu rechtfertigen. In große Fußstapfen trittst du da...

Fragen40812
Fragesteller
@Devoid8

Nichts wird hier rechtgefertig so ist es ihr seit alle ein stück scheiße und arrogant noch dazu zu hören könnt ihr nicht weil ihr alle euch betrinkt euch zu frisst mit weed ihr hört nichtmal wenn jemand hikfe braucht dann juckt eucht das nicht ihr lacht und schaut ihn genau in die fresse ihr alle werdet verrecken ihrgendwann ist deine familie genauso wieder fleisch fresser wie jeder andere auch du musst begreifen mal die schnauze zu halten bevor kein durchgeknalltert idiot auf die idee kommt ne waffe zu nehmen und einfach amock zu laufen jeder bekriegt sich schon und du mit deinem äh wir sind sauber und essen kein fleisch das gemüse was du ist wurde aus toten menschen kompostiert und du isst das jedes essen auf diesem planeten ist so brutal zu kriegen wie alles andere auch krieg bleibt auch wenn du dummer idiot kein fleisch isst wirst du sterben wie jeder der fleisch ist das problem warum ich so rede? Ihr nicht nütztigen veganer ich habe meine eigenen probleme ich brauch nicht noch so ein dummen veganer der dennkt das sich die welt nicht mehr so brutal ist wenn man pflanzen isst

Devoid8  26.02.2024, 18:22
@Fragen40812

Ahahaha.... :D Ich kann einfach nur noch Lachen über den Schmarrn, den du da von dir gibst. Scheint dich ja richtig krass auf die Palme zu bringen, wenn jemand Tierquälerei kritisiert. Schon mal über eine Therapie nachgedacht? Dein Menschenhass und deine Aggressionen sind echt besorgniserregend.

Fragen40812
Fragesteller
@Devoid8

Du verstehst das immernoch nicht oder bist du zugedröhnt? Krieg bleibt auch wenn ich fleisch esse und bei sollchen wie dir verstehe ich warum krieg exestiert

Devoid8  26.02.2024, 18:30
@Fragen40812

Krieg bleibt auch wenn jemand dich ermorden würde. Und jetzt? Darf man das deiner Moral nach also?

Fragen40812
Fragesteller
@Devoid8

Desto mehr man mit dir reddet desto mehr sieht man das du es nicht verstehst krieg bleibt und jemanden ermorden bleibt so ist welt menschen sind menschen und kein essen jedes tier aber schon nur hunde und der rest sind haustiere und kein essen krieg bleibt und dein veganer scheiß bringt nichts nur ein scheinheiliger der dennkt das die welt dann besser wird wenn man pflanzen ist und wenn du mich fragst und schon wieder mit der antwort kommst IsT dAs MoRaLiG vErTrÄt BaR ja ist es tiere zu töten war immer so pflanzen zu töten für futter war immer so die haben schmerzen wenn man sie voltert aber tut man das? Nein wir verletzten und jeden tag nicht physisch aber geistlich also tun nicht so als wärst du ein besserer mensch und tun nicht so als würdest du dich wirklich dafür interessieren niemanden interessiert das wirklich nur leute die zu arrogant und auf besser wisser tun wollen sind so musst mir das nicht glauben aber ihr alle seit so und das bleibt so ihr seit lügner und sterbt alls sollche

Spontan hätte ich gesagt - Schweinelendchen. Pute eher weniger.

Fragen40812
Fragesteller

Sieht auch nicht nach puten aus bisschen zu pink dafür