Darf bzw. man Putenfleisch Medium zubereiten?

5 Antworten

Geflügel sollt eman immer durchbraten, auch Rosa ist nicht so doll. Erstens bringt es keinerlei geschmacklichen Vorteil und zweitens ist die Salmonellengefahr beim nicht durchbraten zu groß.

also in afrikanischen ländern wird das huhn gerne medium gegessen. von wegen gift is quatsch, der europäer ist das einfach nicht gewohnt.

Man darf es schon machen. wenn du aber nicht willst das einige gäste sich ums klo prügeln während andere in die ecken und vom Balkon Ko**en, würd ich es lassen^^

Nein du kannst Salmonellen kriegen

Huhn muss immer durch sein weil es ansonsten giftig ist

EdPi76
Fragesteller

Giftig? 😳

boing8488  16.08.2015, 17:12
@EdPi76

Soweit ich weis kannst du danach aufs Klo ziehen und auch daran sterben wenn es zu schlimm wird

nein, mach es nicht. Du kriegst Salmonellen.