Findet ihr sowas attraktiv, bitte ehrlich antworten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 97%
ja 3%

15 Antworten

nein

Nee nicht wirklich. Find das allgemein nicht attraktiv leute umzubringen scion ga nicht beim date.sollte das nh flex sein oder was

nein

Absolut nicht, ich kenne aber tatsächlich auch keinen der so über das Töten spricht und ja ich kenne einige Afghanistan Veteranen, man merkt ihnen alle den Knacks an den sie haben.

nein

Lustig schon irgendwie aber nicht attraktiv

Luna0610  19.06.2023, 18:02

Du findest es lustig wenn jemand mit seiner Mordlust prahlt?

WeilMirLwist  19.06.2023, 18:03
@Luna0610

Nein aber Situationskomik nennt man das es muss nicht angebracht sein aber es ist irgendwie lustig

nein

Das klingt für mich eher gefährlich und Krank