Ist es Peinlich oder kann man sowas beim 1 Date fragen (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Würde ich nicht machen ...Begründung ..... 89%
Ja kann man ,dafür ist ein Date ja da .... 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich nicht machen ...Begründung .....

Hi poppedelfoppe.

Das sollte man nicht beim ersten Dste fragen. Soweit ist es ja noch lange nicht. Dieses Thema kommt schon früh genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich nicht machen ...Begründung .....

Beim ersten Date sollte man womöglich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, außer man weiß, dass das Date darauf steht. Könnte auch schnell rüber kommen, als wäre man nur darauf aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich würde das lieber nicht beim ersten Date ansprechen..klar das ist eine wichtige Frage, die beantwortet werden muss, damit man weiß ob man auch auf sexueller Ebene auf einer Wellenlänge ist, aber das erste Date ist da meiner Meinung nach noch etwas früh.

Ja kann man ,dafür ist ein Date ja da ....

Kommt auf die Person an, wenn du weißt dass die Person über alles reden kann dann ist es einfacher als eine Person wo nicht so offen über dieses Thema spricht aber mal Ansprechen oder leicht hindeuten beim ersten Date mit nimm Witz oder so kann nicht schaden und könnte nachdem Date auch mehr werden in der Nacht.

Freut mich wenn ich helfen konnte.

Würde ich nicht machen ...Begründung .....

Das ist beim ersten Date zu früh,außer ihr liegt gerade im Bett und wollt es schon treiben

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben