Findet ihr REMIGRATION gut?

Mitglied der Afd Mdl

LauschixPro  23.04.2024, 02:49

Versuch mal mit unserem Gesetzbuch deine geliebte, naive und nicht helfende Remigration so durchzuführen wie ihr euch das vorstellt. Da sitzt du noch in 10 Jahren hier

IIlIlIIIIlllII
Fragesteller

Ohh Das Grundgesetz ist nur ein Blatt Papier was schnell ausgesetzt werden kann "Corona" Den Umständen entsprechend natürlich.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin für Remigration🇩🇪💙

LauschixPro  23.04.2024, 02:53

Du bist also ein rassist der eine rechtsextreme Partei wählt, ich glaube du solltest eine Zeitmaschine bauen, vielleicht so ungefähr 80 Jahre in die Vergangenheit (auch wenn dies nicht möglich sein sollte), da findest du ähnliches!
Wieso wählst du noch die AfD?

Carotastisch  01.05.2024, 22:25
@LauschixPro

Bitte lüge nicht. Die AfD ist demokratischer als die Ampel Eskalation, ach sorry Koalition und die Christliche Deutsche Zensur Union, ach CDU mein ich natürlich zusammen.

LauschixPro  02.05.2024, 03:47
@Carotastisch

Wie soll die AfD Demokratischer sein als die Amplel Parteien? (die im übrigen sich ZIEMLICH von einander unterscheiden, allein schon die Ampel Parteien in einen Hut zu schmeißen ist LÄCHERLICH!)

Carotastisch  02.05.2024, 09:19
@LauschixPro

Oh dein KOMMENTAR ist lächerlich. Die AfD wird von den radikalen Grünen usw. schlecht gemacht, da diese ihren Plan gefährden kann.

LauschixPro  02.05.2024, 19:31
@Carotastisch

Hä was? Wie? Wo? Wann? Und WARUM?!?!??? Niemand macht eine Koalition mit der AfD, die Grünen haben es überhaupt nicht nötig so etwas zu tun.
Außerdem ist das Rechtsextreme der AfD vom Verfassungsschutz eingestuft wurden. Nicht von den naiven Grünen

Carotastisch  02.05.2024, 21:54
@LauschixPro

bitte! Ich habe NIE behauptet dass die GRÜNEN mit der Demokratischen Alternative für Deutschland eine Koalition gründe, das muss sich die AfD nicht hingeben.

Ja zumindest offiziell, inoffiziell sieht das ganz anders aus.

LauschixPro  03.05.2024, 12:58
@Carotastisch

Hab ich auch nicht gemeint, Doch die Grünen haben es nicht nötig Fake News über die AfD zu verbreiten. Da niemand mit der AfD regieren will stellt die bis jetzt noch nicht so eine große Gefahr da

LauschixPro  03.05.2024, 13:01

Wieso zeichnest du deinem 2. Account mit einer Hilfreichen Frage aus? Bringt doch nichts für 2. Account. Das du einen erstellen musst um die von dir gewünschte Antwort zu hören zeigt ganz klar das die wenigsten deiner Meinung sind.
Frage geht an IIlIlIIIIlllII

Was ich hier schon wieder für Antworten lesen muss ist einfach nur traurig.

Nochmal zur Erklärung:

Der Begriff Remigration umfasst alle Maßnahmen und Anreize zu einer rechtsstaatlichen und gesetzeskonformen Rückführung ausreisepflichtiger Ausländer in ihre Heimat.

Das hat nichts mit Rassismus, Deporation, Menschenfeindlichkeit, Hass oder Hetze zu tun.

Menschen die hier kein Bleiberecht haben gehören in ihre Heimatländer zurückgeschickt und zwar kensequent. Da gibts auch garnichts zu diskutieren.

realfacepalm  23.04.2024, 11:53

Nettes rechtes Deck- Märchen für (auch gewaltsame) Deportationen und Entrechtung von Deutschen und erst recht Ausländern, die den Rechtsextremen und Faschisten nicht passen.

Dieses Märchen glaubt Euch aber kaum noch einer.

LauschixPro  29.04.2024, 22:04

Wer’s glaubt wird selig

nein finde ich nicht, ich bin keine Rassistin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
IIlIlIIIIlllII
Fragesteller

Ach die Antifa

LauschixPro  23.04.2024, 02:46
@IIlIlIIIIlllII

Besser als rasisten, Antifa will niemanden etwas „Böses“ außer den die es ihrer Meinung nach verdienen, den Faschisten.

Guso3  24.04.2024, 20:47
@LauschixPro

Also alle, die nicht die gleiche Hirnverbrannte Linksextreme Meinung haben wie die Clowns der selbst ernannt "Anti"faschistischen

LauschixPro  02.05.2024, 19:36
@Guso3

Ne, nur bei Faschisten (auch schon bei nur rechten), Antifa also fast genauso schlimm wie Faschisten

Dunichts  22.04.2024, 22:47

Das hat nichts mit Rassismus zu tun schau dir die Kriminalitätsrate an!

xYunaagirlyy  22.04.2024, 22:48
@Dunichts

du kannst nicht von einer Statistik, die garantiert auch noch einen falschen Vergleich zieht, auf alle Personen der jeweiligen Gruppe verallgemeinern. Das ist Rassismus, wenn es um Nationalität & "Rasse" geht.

Dunichts  22.04.2024, 22:54
@xYunaagirlyy

Naja eine einzelne Statistik beweist nichts da hast du Recht. Wenn aber selbst die linksversifften Medien sowas indirekt zugeben, finde ich es komisch. Zudem sehe ich kein Rassismus darin. Es gilt nur darum sein Volk zu beschützen was die Politiker nicht machen, sie lassen mehr und mehr hier rein und mehr und mehr Straftaten passieren. Schau dir einfach mal EUROPATHELASTBATTLE.net an.

Dunichts  28.04.2024, 22:16
@touchytt

Und weshalb? Weil manche Menschen die Wahrheit nicht ertragen können?

Dunichts  29.04.2024, 21:36
@touchytt

Ahnungslos bin ich nicht, sonst würde ich ja die Ampel wählen

LauschixPro  02.05.2024, 19:37

Aber eine fanatische Feministen?