Findet ihr persönlich Muskeln schön bei einem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja - ist schön/attraktiv 68%
Nein - ist nicht schön/attraktiv 20%
Weder noch - macht keinen Unterschied 12%

6 Antworten

Weder noch - macht keinen Unterschied

Solange sie maximal durch die Arbeit trainiert sind, ist es okay. Extra trainieren und so richtig doll finde ich eklig.

Ja - ist schön/attraktiv

Musklen find ich persönlich sehr attraktiv. Jedoch nicht zu viel, dass er wie ein Gorilla aussieht

Lukas07965
Fragesteller

Wo ist da so die Grenze?

Favmelissa08  01.01.2024, 15:17
@Lukas07965

Halt so im normalem Bereich. Arm- und Bauchmuskeln sind schön aber eben nicht zu viel haha

Ja - ist schön/attraktiv

Ich finds sehr attraktiv, aber nicht wenn es sehr übertrieben ist.

Ja - ist schön/attraktiv

Finde sowas echt attraktiv

Kiktur  28.01.2024, 19:07

Wieso hast du meine Fa abgelehnt?

Ja - ist schön/attraktiv

Muskeln bei einem Partner finde ich schön. Denn ohne könnte er sich ja nicht bewegen. 😉

Lukas07965
Fragesteller

Das ist ja toll.