Schönheitsoperation - Ja oder Nein?

28 Antworten

Mach das auf keinen Fall!

Wenn das deine Entscheidung wäre, weil du dich unwohl fühlst, aber solange du dich wohl fühlst, lässt du dich für keinen operieren!

Und was wenn ihr in 2 Monaten nicht mehr zusammen seit? Dann hast du dich operieren und verändern lassen, für einen Mann, der nicht mehr da ist.

Ich habe auch sehr kleine Brüste. Mein Freund hat noch nie etwas schlechtes darüber gesagt und akzeptiert es.

Wenn er dich liebt, dann nimmt er dich wie er ist und liebt dich genau so!

Alles Gute

user12345967
Fragesteller

Also ich fühle mich schon unwohl damit seit ich es weiß dass er es (Größe UND Form) nicht gut findet. Aber davor halt nicht. Mittlerweile fühle ich mich aber unwohl. Deshalb bin ich ja hin und hergerissen. Auf der Straße im normalen Leben sieht das halt keiner. Man kann mit BHs ja sehr viel verstecken / vergrößern und die Form schöner machen. Also wenn ich so draußen bin mit Kleidung stört es mich gar nicht. Da denke ich dann auch nicht daran...

"Ich habe auch sehr kleine Brüste. Mein Freund hat noch nie etwas schlechtes darüber gesagt und akzeptiert es."

1) Hat er gar nichts dazu gesagt oder auch mal ein Kompliment?

2) Du hast dann aber wahrscheinlich eine normale schöne Form, oder?

Milow333  14.08.2022, 17:14
@user12345967

1) ja er hat mir schon häufig Komplimente gemacht :) er sagt immer sie sind perfekt und genau richtig

Jede Frau ist doch verschieden, wenn alle gleich wären, wäre es doch langweilig..

2) Was heißt schöne Form.. normal

Ich finde es halt schade, dass er dieses Gefühl erst gegeben hat und es vorher nicht da war..

Du kannst dich doch nicht auf einen OP - Tisch legen, weil das Ergebnis deinem Partner besser gefallen würde.

Jede Operatiom ist ein Risiko und sollte man nicht ohne dringenden gesundheitlichen Grund machen lassen !!!

Du läßt dich sogar extra operieren und dann macht er vielleicht wegen was anderem Schluß.

Ich kenne viele, die kleine Brüsten gut finden aber niemanden den "operierte Brüste" anturnen !

Lasse es echt sein !

user12345967
Fragesteller

Danke...

An sich habe ich für mich kein rießen Problem mit meinen Brüsten, weil das ja nichts ist was jeder Mensch auf der Straße sofort sieht. Nur ein Partner sieht sie eben. Und, wie gesagt, meiner ist komplett unzufrieden damit und er hat sie schon mehrfach stark kritisiert und er zeigt es einfach, dass es ihm nicht gefällt wie sie sind. Er hat nie gesagt ich muss mich operieren lassen. Aber er hätte nichts dagegen und ohne OP würde er meine Brüste nie schön finden.

"Ich kenne viele, die kleine Brüsten gut finden aber niemanden den "operierte Brüste" anturnen !"

Ich kenne ihn gut genug um sagen zu können, dass er LEIDER zu 100 Prozent nicht dazu gehört. Er findet gemachte große Brüste und natürliche große Brüste gut, aber kleine gar nicht. Und das zeigt und sagt er mir auch.

Habe auch Angst davor mich jetzt operieren zu lassen und dann macht er vielleicht in ein paar Jahren wegen was anderem Schluss und dann bereue ich die Operation und das Risiko was ich eingegangen bin vielleicht doch. Und das Entfernen von Implantaten ist dann ja auch nicht so harmlos und es gibt noch Narben.... Und es würde wieder Geld kosten.

Winkler123  14.08.2022, 02:09
@user12345967

Ich sage das nur extrem ungern aber wenn er das (und auch noch stark) kritisiert, ist er kein guter Partner ! Ich wäre an deiner Stelle eher sauer auf sein Verhalten.

Lass es bleiben!
Du wirst garantiert noch einen Partner finden, der Dich so attraktiv findet, wie Du jetzt bist.

Es gibt ganz viele, mich eingeschlossen, die niemals etwas mit einer operierten Frau anfangen würden.

Wenn bei der OP etwas schief läuft, sinken die Chancen stark, jemanden zu finden.

stell dir mal vor wie dir der Chirurg deine Brüste aufschneidet und sie dann wieder zunäht. Wie viel unnötigen Schmerz kann man sich machen.

Es reichen doch schon die Krankheiten wie heftig die sind.

Es hat einen Grund warum uns Gott so gemacht hat wie wir sind. Und er hat dir genau die Brüste gegeben die zu dir passen.

ThomasErtl1993  14.08.2022, 18:32

wenn du dich nicht operieren lässt. Lässt dich das was von deinem Partner kommt wachsen und das macht dich auch schöner.

Liebe sollte aufs innere ankommen.Natürlich darf man Sagen ich date nur frauen die Blond sind usw.Aber möchtest du wirklich mit der Person zusammen sein die dich zu etwas "gedrängt"hat?

Mit jeder Person,mitder du zusammen bist,machst du wendern schluss,oder heiratest sie.Es gibt noch so viele andere da draußen die dich so lieben wie du bist.

Fazit:Man sollte sich nie ändern um anderen gefallen,wendern nur um sich selber zu gefallen!

Ich würde an deiner stelle ihm sagen dass er dich akzeptieren soll,oder gehen muss.

Lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung