Findet ihr es okay oder nach nach Haiangriff?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

nicht okay 92%
okay 8%

17 Antworten

nicht okay

Das ust alles andere als ok. Das ist Tierquällerei. Der Typ ist ja in den Lebensraum des Haies eingedrungen, somit hat der Hai eben sein Hausrecht durchgesetzt. Zumal sollte man dich des Risiko bewusst sein bevor man in ein Wasser geht in dem es gefährliche Tiere gibt.

Das ist Tierquälerei.

Es hat nur seinen Jagdinstinkt gefolgt.

Ich kann aber verstehen,warum sie ihn so qualvoll töten.

Aber ob es der beste Weg ist ,finde ich nicht.

nicht okay

Nein das ist überhaupt nicht okay, wen man ihn schon töten muss dan wenigstens schnell und so schmerzlos wie es geht.

nicht okay

Das ist definitiv nicht ok.

nicht okay

Haie besiedeln die Meere seit fast einer halben Milliarde Jahren. Sie haben ganze Artgruppen von Meeresbewohnern kommen und gehen sehen. Sie haben jede Ausssterbewelle überlebt.

Und dann kommt ein Angehöriger einer der unaquatischsten Familien von allen, einer der wenigen Familien, die nicht instinktiv schwimmen lernen. Einer, dessen nächster lebender Verwandter sich sogar in 2 Arten aufgespalten hat, weil er nicht schwimmen kann. Dieses Landei dringt dann in den Lebensraum ein, der seit fast einer halben Milliarde Jahren Haien gehört. Er zerstört ihn, fängt den Haien das Futter weg und verschmutzt den uralten Lebensraum mit seinen eigenen Essensresten. Nachdem dann alles schön kaputt ist, springt er ins Wasser und wundert sich ernsthaft, dass da noch ein paar Haie übrig sind.

Dieser genetische Nichtschwimmer tötet dann aus Rache den Hai, der in seinem uralten Lebensraum nur getan hat, was Haie dort schon immer tun. Er ermordet den Hai um weiterhin in dessen Lebensraum eindringen zu können. Mit welchem Recht? Es ist rein zufällig der gleiche genetische Nichtschwimmer, der alle Tiere bekämpft, die in seinen eigenen Lebensraum eindringen. Der Hai tut das gleiche.

Außerdem war es ein Russe im invasionsfähigen Alter. Einer weniger.