Kette schlackert im 1 gang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du zufällig wie alt die Ritzel und die Kette sind? Manchmal liegt es am Verschleiss. Ich hatte das mal bei meiner alten Yamaha. Die Kette hat sich gelängt und das Ritzel war runter. Nachdem ich alles getauscht habe schlug da nix mehr und sie schnurrte geradewegs Tage später in den Motorradhimmel. Was aber an einer Kaltverformung mit einem Auto lag das mich doch glatt übersehen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Lucas00800
Fragesteller

Also das Einzel ca. 1jahr und die Kette wurde vor einem halben Jahr neu gemacht