Motorrad würgt ab, wenn ich von neutralen Gang in ersten schalten will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal kurz den Laden an oder Werkstatt.

Wo du dein Zb.Tüv Bericht usw.bekommt hast.Seltsam aber.

Trennt sich nicht Ja der Gang?Kupplung betätigung per Hand oder per Fuss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentner1955  12.11.2021, 14:19

Danke für Ihre Stern

Ich kann deinen Eifer ja verstehen, doch ist das, was du da machst schädlich für deine neue Maschine. Sie wird nicht richtig warm, das Öl kann sich nicht verteilen. Außerdem wird auch die Batterie über Gebühr belastet.

Warte, bis du den Schein hast und fahr dann.

Jetzt kannst du dich aber schonmal an den Verkäufer wenden (Garantie) und nachfragen, wo der Fehler liegen könnte. Ich gehe davon aus, dass das Zusammenspiel von Kupplung und Gas noch nicht bei dir klappt.