Motorrad säuft trotz kupplung ab?

3 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist die neu und hat gerade mal 100 km gelaufen. Dann würde ich nicht groß Fragen, sondern den Händler Kontaktieren und dieser soll mal nachschauen. Nichts selber versuchen zu richten, sonst gibt es Probleme mit der Garantie.

säuft ab, oder würgst die ab?

viel. zuwenig Gas!

wie alt, hat die noch nen Choke?

also sobald ich nur das gas berühre säuft sie schon ab bei wenig und bei viel gas . Ist ne neue supermoto

@peterobm

Ja hab halt leider das problem dass och die maschine bei nem höndler gekauft habe der 700km weg ist

@Tomatokinggreen

Dann frag mal an ob du eine andere Vertragswerkstatt in deiner Nähe nehmen kannst! Noch hast Garantie/Gewährleistung

Ist das nur kalt so oder auch warm?

Ist das ne 2Takt oder 4Takt?

Wie alt ist das Bike?

Woher ich das weiß:Hobby

Ist eine 4takter supermoto und hat erst 100km

Ist nur kalt so ausserdem

@Tomatokinggreen

mh, sollte glaub nicht passieren. Bei einem alten Motorrad dürfte das passieren aber bei einem neuem nicht. Mir ist das noch nie passiert. (Hatte bis jetzt 5 Motorräder)

Evtl. stimmt was mit der Einspritzung oder so.

Frag bei deinem Händler nach, das sollte an sich ein Garantiefall sein. (Falls das Teil in die Werkstatt muss)