Motorrad säuft trotz kupplung ab?

2 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist die neu und hat gerade mal 100 km gelaufen. Dann würde ich nicht groß Fragen, sondern den Händler Kontaktieren und dieser soll mal nachschauen. Nichts selber versuchen zu richten, sonst gibt es Probleme mit der Garantie.

Ist das nur kalt so oder auch warm?

Ist das ne 2Takt oder 4Takt?

Wie alt ist das Bike?

Woher ich das weiß:Hobby

Ist eine 4takter supermoto und hat erst 100km

0

Ist nur kalt so ausserdem

0
@Tomatokinggreen

mh, sollte glaub nicht passieren. Bei einem alten Motorrad dürfte das passieren aber bei einem neuem nicht. Mir ist das noch nie passiert. (Hatte bis jetzt 5 Motorräder)

Evtl. stimmt was mit der Einspritzung oder so.

Frag bei deinem Händler nach, das sollte an sich ein Garantiefall sein. (Falls das Teil in die Werkstatt muss)

1

Was möchtest Du wissen?