Russen!

22 Antworten

ja prügeln ist ein guter start bei uns und ab 14 machst dich strafbar und ein grund noch mehr schlecht über die zu reden.versuch lieber mit argumenten verständnis zu wecken,sicher mühsamer trägt aber dazu bei das mal ein anderer drüber nachdenkt

Lieber Gustav,mit Deinem aggressiven Verhalten würdest Du doch nur die Vorurteile bekräftigen,oder?Einerseits kann ich Dich sehr gut verstehen,es ist verletzend,Diskriminierung zu erfahren.Ich bin Deutsche und kenne diese doofen Sprüche auch nur zu gut."Sch...."Deutsche,Du bist ein Nazi oder ähnliches.Das hat man mir in Deutschland gesagt und auch im Ausland....einfach so,ohne,dass ich mich falsch verhalten hätte :(( 

A...löcher gibt es leider überall.Ich wünsche Dir alles Gute.Bleib cool.

Du solltest Dir eine Sportart suchen, wo Du Deine Agressionen rauslassen kannst, ohne jemanden zu verletzen.

Da könnten diese Sportarten hilfreich sein und Du wirst ausgeglichener und fit:

 

  • Boxen
  • Karate
  • Judo

 

Du solltest alles ein wenig locker sehen ;-)

 

Wer sich schlagen, oder in meinen Augen bis zur Schlägerei provozieren will, macht sich in meinen Augen lächerlich ;-)

 

Du könntest auch an jemanden geraten, der stärker ist.

 


Kennst Du den?:

 

Ein Russe sitzt in einer deutschen Kneipe und bestellt ein Bier.

Der Kellner bringt eins und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch.

Nach kurzer Zeit bestellt der Russe wieder ein Bier.

Der Kellner bringts, aber der Bierdeckel ist weg, also legt er einen neues unters Bier.

Es dauert nicht lange, da bestellt der Russe ein neues Bier.

Wieder ist der Bierdeckel weg, aber der Kellner hat die Schnauze voll, und legt keinen neuen unter das Bier.

Darauf der Russe: "Wo bleibt Keks?"

 

:-P :-D

 

 

:D Nein kenn noch nicht ... hab ihn auch nicht so ganz verstanden :D !!!

0
@Gamer05

aber danke für sportarten frage meine eltern mal :D

0

Warum darf man eigentlich keine Polizisten beleidigen?

Hee. Ich weis dass man Leute sowieso nie beleidigen sollte. Aber es gibt ja das Wort beamtenbeleidigung. Und ich finde Polizisten sind Menschen wie du und ich. P.s. Ich hab ein bisschen was gegen die Polizei weil ich wurde mal von nem Russen verschlagen und meine Freundin hat gesagt ich soll zur Polizei und den Anzeigen und weil ich keine sichtbaren Blauen flecken hatten sagten sie dass das keine Körper Verlegung ist. Ich hab zu den nix gesagt weil ich 15 bin und ich weis ned was auf mich zu kommt wenn ich die "beleidigen würde". Und warum darf man das nicht was macht die so besonders? Und wie sieht es aus wenn der Polizist nicht im Dienst ist?

...zur Frage

Was ist eigentlich so schlimm an Putin?

Was ist eigentlich so schlimm an Putin? Lange Zeit wurde Putin von den Medien ja extremst verteufelt, jetzt nicht mehr so extrem stark, aber er wird definitiv immer noch verteufelt, warum? Und vor allem warum glauben viele Leute das Putin ein ganz "böser" ist? Was ist denn so schlimm an Putin? Was macht ihn so "böse"? Wir der zurecht verteufelt?

...zur Frage

Wie gut verstehen sich die Menschen aus Ungarn/Rumänien mit Russen??

Hallo, mich interessiert mal, ob die Menschen aus Ungarn oder Rumänien sich gut mit den Menschen aus Russland verstehen und gesellschaftlich auskommen? Die Frage kommt daher, dass ich bemerkt habe, dass diese Nationalitäten oft verglichen werden und mich das nun interessiert, ob die alle doch so kulturell/gesellschaftlich verschieden sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?