Russen!

22 Antworten

warum russen sind doch gute leute. außer vllt im 2wk... aber denk einfach wenn sowas mal wieder passiert an was schönes und versuch es zu ignorieren. versuch deine aggression zu kontrollieren

Also wenn du es selber blöd findest und wirklich was machen willst dagegen, wäre am besten ne anti agression therapie...hört sich zwar jetzt blöd an, aber das ist auf dauer gesehen vielleicht ganz sinnvoll..vorallem weil du erst 12 jahre alt bist. Oder versuch es einfach zu ignorieren....

Driver16  07.04.2011, 16:08

warte ab bis du 15/16 bist xD

da wirst du noch agressiver sein

Alter, mach eine Therapie. Du hast wohl eher ein generelles Agressionsproblem, das wird mit Sicherheit noch schlimmer

Ganz einfach -- Benehme Dich so wie ein Gast sich benehmen soll, wenn Du dann Probleme hast, hat der Gegenüber es nicht anders verdient.

Aber erst solltest Du eins lernen, Du wolltest in unser Land, dann mußt Du dem Gastgeber auch den Respekt zollen , aber nicht unterwürfig sein.

Vergleiche es doch einfach, ich komme ungebeten in dein Haus und benehme mich dann wie ein A.............., was macht IHR mit Demjenigen??????????

j.henry

trashkitten  09.03.2015, 19:51

Wenn ich das schon lese... Er lebt hier wie jeder andere auch. Er ist kein Gast, denn dir ist sicher klar dass ein Gast nach ner Zeit wieder geht... Hier hat sich jeder zu benehmen... Ich wäre für ein Anti-Aggressions-Training...

Lieber Gustav,mit Deinem aggressiven Verhalten würdest Du doch nur die Vorurteile bekräftigen,oder?Einerseits kann ich Dich sehr gut verstehen,es ist verletzend,Diskriminierung zu erfahren.Ich bin Deutsche und kenne diese doofen Sprüche auch nur zu gut."Sch...."Deutsche,Du bist ein Nazi oder ähnliches.Das hat man mir in Deutschland gesagt und auch im Ausland....einfach so,ohne,dass ich mich falsch verhalten hätte :((

A...löcher gibt es leider überall.Ich wünsche Dir alles Gute.Bleib cool.