Wieso haben alle Russen immer eine Axt oder einen Baseballschläger im Auto out of nowhere. Quelle: Road Rage Videos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es auf russischen Straßen etwas anders zugeht als bei uns :D

Viertel meines Lebens in Weißrussland verbracht, habe so etwas noch nie gesehen.

Die meisten YouTube-Videos sind gestellt, außerdem werden ja gerade deswegen welche reingesetzt, weil Axt oder Baseballschläger oder Ähnliches dabei ist.

Wenn du den Prozentsatz zwischen 80 und 100 zu zwischen 0,08 und 0,1 korrigierst, könnte es hinkommen. Vielleicht einer von tausend - höchstens.

Das hat nicht jeder!

Außerdem ist es in Russland etwas anders als bei euch in Deutschland und deshalb gibt es dort auch andere Sitten und Gewohnheiten.
Kleine Info am Rande: Glaub nicht alles was du in Videos siehst. Road Rage Videos heißen so, weil da Videos hochgeladen werden wo Leute sich aufregen. Die wo das nicht passiert kommen da auch nicht rein. 

Was möchtest Du wissen?