Darf ich kurz fragen bei welcher Firma du arbeiten wirst? Habe selbst Bis Ende letzten Jahres hinter der Bar bei Festivals gearbeitet.

...zur Antwort

Caipirinha : rohrzucker, Limetten und Cachaca (und natürlich crushed ice ^^)

...zur Antwort

«La Familia Michoacana» (deutsch: „die michoacanische Familie“) oder kurz La Familia war ein mexikanisches Drogenkartell und  Verbrechersyndikat, das aus dem mexikanischen Bundesstaat Michoacán stammt.

...zur Antwort

Energydrinks können sehr wohl gesundheitliche Probleme mit sich bringen: Herzrasen, Bluthochdruck, Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe, cytotoxische Effekte, Nierenversagen, veränderte Kontraktilität des Herzmuskels, Tachykardie und es kann auch (selten) zu koffeinbedingten Todesfällen kommen. Zudem ist der Koffeingehalt einfach zu hoch für 12 jährige und wenn ich lese dass sogar 4 jährige davon trinken wird mir schlecht!

...zur Antwort

Klär das Bitte mit deinem Arzt ab. Eigentlich ist mir nicht bekannt, dass es da zu irgendwelchen Komplikationen kommen kann, aber lieber vorher fragen und somit auf der "sicheren Seite" sein. :)

...zur Antwort

Ich würde sagen es liegt unter anderem daran, dass einige Leute Tattoos immer noch mit asozial etc. in Verbindung bringen. Viele begreifen einfach nicht, dass das Wissen und können eines Menschen nicht davon abhängt, ob er nun bunte Haut hat oder nicht. Tattoos machen einen weder zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Meine Tattoos mindern nicht meine Fähigkeiten... Bei dicken Menschen oder ner schiefen Nase will die Mehrheit, dass man nicht so oberflächlich ist, jedoch bei Body Modifications ist es plötzlich ok...pfft

...zur Antwort
Polizist: Kollege erschossen! Was tun?

Guten Abend Community! Bevor ich den wahrscheinlich langen Text lesen werdet, bitte ich euch keine Antworten zu schreiben die 1-3 Sätze beinhalten da mir dies nicht viel nützt! Zudem kostet mich diese Erzählung viel Überwindung ! Info: Ich bin 25 und ausgebildeter Streifenpolizist. Hatte bis diese Woche eine sehr ruhige Streifen Schicht. BIS DIESE WOCHE: Ich hatte diesen Mittwoch/Donnerstag Nachtschicht, kurz vor Mitternacht bekamen wir den Auftrag zu einem bestimmten Supermarkt zu fahren, denn dort soll eingebrochen worden sein. Meine Kollege (Kenne ihn seit 7 Jahren, verstehen uns sehr gut und treffen uns sehr oft zum feiern etc.) und ich haben uns schon auf etwas heftiges eingestellt. Dort angekommen sahen wir einen Täter, hatte außer Beute nichts erkennbares bei sich. Leider sah er uns und flüchtete . Mein Kollege holte ihn in einem Parkhaus ein wo ich wenige Sekunden später auch eintraf. Beide verschwanden um eine Ecke. Als ich um die Ecke bog sah ich gerade noch wie der Verbrecher ,eine nicht bekannte, Pistole auf den meinen Kollegen richtete. Bis heute habe ich nicht das Bild vergessen als die Kugel in den Kopf meines Kollegen eintraf. Der Täter entkam da ich meinen Kollegen Hilfe leisten wollte. -------Seitdem war ich weder im Dienst noch in der Öffentlichkeit. Egal wo ich bin bzw wie ich mich fühle ich sehe immer dieses Bild als mein Kollege niedergeschossen wurde. Mir wurde für 1 Woche freigegeben und empfohlen zu einem Psychologen zu gehen. Dort war ich (bislang war ich 3 mal dort). Ich kann Oberhaupt nicht mehr schlafen , immer spielt sich diese Szene in meine Kopf.

Ich bin nicht sehr emotional NORMALERWEISE bei diesem Fall....... Ich habe große Angst wieder in Dienst zu gehen , ich stelle mir vor wie das gleiche mit mir oder meinem neuen Kollegen passiert. Ich denke immer darüber nach was ich besser hätte machen können. Selbst meine Freundin bringt mich nicht auf andere Gedanken. Ich bin den ganzen Tag müde und habe jedes mal ein komisches Gefühl wenn ich eine. Dunklen Raum bestreite. Somit habe ich folgende Fragen an euch : Wie seht ihr das ? Was soll ich machen? Was sollte ich das nächste mal besser machen? Ist es meine Schuld dass er erschossen wurde? Wie kann ich das alles vergessen bzw in den Hintergrund schieben? Sollte ich weiter im Dienst der Polizei arbeiten? PS: Entschuldigt wenn meine Schilderung Grammik Fehler bzw. unverständliche Sätze beinhaltet, mich hat das Schildern des Vorfalles viel Überwindung gekostet :/ Danke schon mal ! -20JE15

...zur Frage

Ehrlich gesagt glaub ich dir die Geschichte kein Stück. Davon abgesehen, dass es wohlmöglich schon an die Öffentlichkeit gekommen wäre, würde kein Polizist der sowas erlebt hat sein Erlebtes so "öffentlich präsentieren"

...zur Antwort

Wenns zur Person passt. Ich finde aber dass es ein Grenze bei den Kleidergrößen gibt, bei der es noch gut ausschaut. Erst letztens eine etwas fülligere Dame mit roter leggings und weißer kurzer Hose(die definitiv zu spack war) drüber gesehen...echt nicht schön... Und es gibt auch Kleidung in größeren Konfektionen, man muss sich NICHT in viel zu kleine Sachen zwängen...

...zur Antwort

Also wenn ich zum RaR als "normaler" Gast anreisen würde, würd ich die Warterei ab 16 Uhr in Kauf nehmen ;) Denn wenn es wirklich mit dem kostenpflichtigen Parkplatz stimmt, wäre ich wohl zu geizig ;) Und bei späterer Anreise hätte ich "Angst" am Popo der Welt mein Zelt aufschlagen zu müssen oder dass es keinen zusammenhängenden Platz mehr für die komplette Gruppe gibt. ;)

...zur Antwort

Kann aber auch einfach daran liegen, dass dein Septum nicht gerade ist. Ist bei mir zum Beispiel der Fall.

...zur Antwort

Is es echt so schwer, allein auf die Antwort zu kommen? Wie wäre es beim nächsten mal NICHT in die Schlägerei einzusteigen...könnte glatt helfen...

...zur Antwort

Zum einen braucht man für ordentlich definierte Muskeln mehr als nur ein paar Monate und zum anderen kann leider nicht jeder einen "klassischen" Sixpack bekommen. Denn wichtig sind dafür die Bindegewebsstränge, die deinen Bauchmuskel in diese 6 "Pakete" teilt. Jedoch kann es bei machen auch ein 4/6... Pack sein

Was machst denn du für Übungen und vor allem wie oft in der Woche und wieviele Wiederholungen?

...zur Antwort

Wie kommt man auf so ne Frage?

Also den Lack wird es zwar nicht angreifen, dafür die Wachsschicht.... Und der hat nen Grund... Nämlich unter anderem damit Wasser abperlt, aber vor allem ist es als Schutz vor Sachen wie Salzen, die deinem Lack definitiv nicht gut tun. An deiner Stelle würde ich mir ein Autoshampoo kaufen, kostet nur ein paar Euro, es sei denn dein Lack is dir schnurz...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.